Neues Mudshark Projekt

  • Weiter gehts.....die neuen Türen werden eingebaut. Zuerst die Türen nach dem Bulkhead ausrichten und dannach das Dach und den Scheibenrahmen nach der Tür ausrichten.


    Die neuen Türen sind übrigens schon Stahltüren der neuen Bauart. :thumbs_up: Sie werden trotzdem noch vor dem Anbau der Verkleidung von innen mit Fludfilm konserviert.
    Gruß
    Mario



  • So, soweit fast fertig der Landy :thumbs_up:


    Es fehlt noch die beheizte und getönte Frontscheibe. Ist heute angekommen und wird wohl morgen eingebaut. Dann nur noch Tüv und restliche Schönheitsarbeiten und danach ist die Serie dran :thumbs_up: :thumbs_up:


    Gruß
    Mario


  • So, die beiden vorletzten Bilder.
    Innenraum. Danach noch eines wenn die Scheibe drin ist und das wars dann mit diesem HCPU.


    Ich hoffe ich habe euch nicht zuviel genervt mit den ganzen Bildern. Falls ja bitte ich um Nachsicht. :face_with_rolling_eyes:
    Es macht ja Spaß und dann möchte man ja gerne andere Landy Freunde daran teilhaben lassen.
    Gruß
    Mario


  • Sieht aus wie gerade in Solihull vom Band gelaufen :thumbs_up:

    ... - und ist wahrscheinlich besser :thumbs_up:


    Mal ne Frage zum Lenkrad: erinnert mich an ein Nardi welches in meinem alten Audi montiert war - Montage war problemlos und was sagt der Prüfer dazu?



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert

  • Also erstmal vielen Dank für euer Lob :winking_face: !
    Ich habe mir viel Mühe gegeben aber eigentlich war es einfacher als ich dachte.


    Das Lenkrad ist ein " Mountney " Das kann man mit passender Nabe bei Limora beziehen. Es wird gerne bei englischen Roadstern benutzt.
    Zum Tüv kommt das ab......und dann wieder dran :grinning_squinting_face: Ich habe keinen Bock auf dämliche Eintragungsdiskussionen.


    Nun wollen wir mal sehen was der Prüfer sagt,aber es sollte eigentlich keine Probleme geben.


    Bis zum nächsten Projekt!


    Gruß
    Mario

  • Das ist bekannt und wird geändert
    Beim rechten Wischerarm fehlt die Abdeckung .... :face_with_rolling_eyes:
    Gruß
    Mario


    ......der die Details wohl sieht...