Hubdach im Winter

  • ich will halt nicht noch nen Rohr mitschleppen. Zudem ist PE bei Wärme nicht wirklich gesundheitsfördernd. Und Hunde hab ich keine... :kissing_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Gut, ein Schlauch/Rohr an der Saugseite der Standheizung durch ein Loch vorne im "Bett" wäre auch noch eine Option, aber ich glaube diese Tüddelei immer wäre mir zu lästig. Da ich mich nicht gerne im Urlaub in Nass-Kalt-Regionen aufhalte, habe ich kein Problem mit Feuchtigkeit, hätte ich ein Problem mit Feuchtigkeit, dann würde ich die Saugseite der Standheizung mit Außenluft versorgen, ist dann weniger effektiv aber es ist trocken.

  • Hätte ich ein Problem mit Feuchtigkeit, dann würde ich keinen Defender fahren. :smiling_face_with_heart_eyes: :pouting_face: :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Na feucht ist es bei mir hier in Tunesien sowieso nicht, es ist nur warm. Ach ja da ist ja noch was gewesen, die Position der Standheizung, ich habe die in meiner Schrankzeile auf der rechten Seite eingebaut und den Luftaustritt so eingestellt, das die Luft ungehindert nach vorne kann. Auch habe ich permanent ca. 10 cm Abstand zum Scheibenrahmen mit der Liegefläche, wobei ich dann noch die Liegefläche auseinander ziehe und somit erstens auf ne Liegefläche von 2,30 komme und zweitens zwischen drin noch einen Spalt habe über die die Luft zirkulieren kann.



    Gruss aus Tunesien sendet Dundee