Bitte Meinungen und Tips

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo Friends,


    Könnte diesen hier Günstig Sofortkaufen.......was haltet Ihr Davon :question_mark:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280309097404&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F%3F_nkw%3D%2B280309097404%2509%26_in_kw%3D1%26_ex_kw%3D%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_okw%3D%2B280309097404%2509%26_oexkw%3D%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_sabdlo%3D%26_sabdhi%3D%26_samilow%3D%26_samihi%3D%26_ftrt%3D901%26_ftrv%3D1%26_sadis%3D200%26_fpos%3D%26LH_SALE_CURRENCY%3D0%26_sop%3D12%26_dmd%3D1%26_ipg%3D50%26_fvi%3D1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 26_fvi%3D1</a><!-- m -->


    Danke und Gruß Ralf

  • Motor ist mir auch ein Rätsel. Sauger hat 68 PS, der TD etwas über 80.


    Und wenn einer so lange steht ...... da gibt es schon ne gute Chance für einen Standschaden.


    Um ihn herzurichten müßte der Preis so niedrig sein, daß er eigentlich geschenkt wäre.

  • Moin..............
    du wirst doch wohl nicht die serienfahrer allein lassen, oder?????????


    Denn Motor kenn ich so auch nicht, aber wenn er nicht originol ist hätte der anbieter es auch schreiben MÜSSEN.


    der sieht so noch ganz gut aus, aber............wie bully schon geschrieben hat, standschäden, wenn du spaß mit dem wagen habne willt, würde ich alle, auch zahnriemen , neu machen, abgeshen von bremsen und alle anderen flüsigkeiten.


    das war mein senf.


    aber der hat bestimmt schon spiral federn, wäre ne überlegung werd...............


    Gruß
    Jochen



    p.s. und was heißt GÜNSTIG ????????????????????

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Er gibt in der tabelarischen Artikelbeschreibung an, daß der Motor 50kW hat. Das wären dann also nach Adam Riese 50 x 1,36 = 68PS


    Vielleicht doch ein serienmäßiger Sauger. Der Motor sieht auch so aus. Auf jeden Fall ist es ein früher 110er mit Schraubfederfahrwerk.


    Sigi

  • Na ja ...............


    Also das der dann so Weit wech steht,und Nicht mal eben Angeschaut werden kann ....... werde ich das wohl dann Lieber Lassen und mich weiter nach nem Zweitwagen Umsehen.


    @ Jochen


    Serie Fahrer alleine lassen oder sogar dem Seriefahren ganz Abshwören ....................... Nein Niemals :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: No Chance :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Günstig ist Angebot Vorstellung für Sofortkauf 2900 €



    Gruß Ralf

  • Lächerlicher Preis. Für den Preis habe ich gute Saugdiesel bei Mobile gesehen, an denen nichts zu machen war außer Schlüssel rein und losfahren.


    Da soll der mal nen anderen Doofi finden.


    Goran

  • Alöles Klar ...........................


    Danke für die Hilfreichen Äusserungen von Euch .................... :face_with_tongue:


    Ralf