Zeigt her euren Cubbybox-Umbau

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ihr lieben Piesel-Dillen-Junkies,


    habe vor mir eine Cubbybox zu bauen, da ich einen iPad-Halter integrieren möchte, inspiriert von FelixCarl ...


    Also plane ich gerade an meiner Cubbybox, hab scheinbar sonst nix zu tun :kissing_face:


    Was habt ihr so optimiert und verbessert, selbst gebaut und bauen lassen - oder was würdet ihr an eurer Box verändern?


    Freue mich auf eure Tipps und viel Inspiration. :thumbs_up: Natürlich werde ich meinen Umbau dann hier posten, ist ja logisch. Im Moment bin ich halt noch beim theoretischen Teil. :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Christian

  • Für den Hinterkopf: Der Raum für den Fahrer ist eng (Beifahrer auch nicht besser), wenn man jetzt seitlich einen Schlag bekommt, z. B. weil einen ein anderes Auto knutschen möchte, dann ist es noch schlechter für den Beckenknochen, wenn die Cubbybox sehr stabil ist. Ich habe sie deshalb aus der gleichen Presspappe neu gebaut, wie LR sie verwendet hat.


    Den Originalbecherhalter fand ich an der Stelle perfekt, darum ist der geblieben. Es läuft immer mal wieder etwas aus, das bleibt dann in dem Plastikteil, kann man raus nehmen und waschen, nix auf dem Teppich.


    Der iPad-Halter sieht stabil aus, was wiederum bei einem Unfall blöd sein könnte. Der Beifahrer hat einen stabilen Griff zum festhalten, da kann man auch einen stabilen Halter dran basteln der weniger stört. Wäre zumindest was ich machen würde oder oben über dem Innenspiegel, da scheint dann nie die Sonne drauf... dann allerdings iPad-Mini oder wie das heißt. Dann hast Du auch mehr Platz für deine USB-Dosen etc... :winking_face:


    Alles nur meine Gedanken dazu und alles hat Vor- u. Nachteile...


    Aber was hat FelixCarl denn wieder schönes gebastelt? Leider bekomme ich davon nichts mehr mit :loudly_crying_face: