Mein baby ist krank ...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    Und wenns nur drei sind, dann muss ich die vierte gleich nach meinem KFZ-Tourette Anfall gleich auch noch abreissen, damit es mir wieder gut geht! :thumbs_up:

    Munter bleiben,
    Gruss Stephan


    Alle sagten: Das geht nicht!! Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    Und wenns nur drei sind, dann muss ich die vierte gleich nach meinem KFZ-Tourette Anfall gleich auch noch abreissen, damit es mir wieder gut geht! :thumbs_up:


    :crylaugh: war nur ein scherz :winking_face: und wenn du welche brauchst kommen die doch pronto ruber geflogen zu dir , aber so was von :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • unterwegs bis jetzt , kurz was essen und dann meine pumpe einbauen .
    Draussen hat es seit ein halbe stunde aufgehort zu regenen , ist 3 graad und die sonne scheint also ideale arbeitbedingungen :thumbs_up:
    Und keine sorgen ich habe meine pillen schon genommen , aber dass mit die sonne bilde ich mir jetzt ein sonst wurde ich nicht mehr raus gehn :crylaugh:
    Ich glaube darmit hat sich dass geklart mit denn ob ich verruckt bin :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • also ich dachte jemand wurde mir versuchen dar von ab zuhalten jetzt noch raus zu gehn , aber nein :kissing_face: also gehe ich besser mal und hoffe ich schaffe es noch bis mitternacht wieder rein :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • er fahrt wieder :thumbs_up: :thumbs_up: wo ich mitten drin war stand auf einmal die polizei hinter mir :kissing_face: dar er auf die strasse stand und ich mit ein tassenlampe am arbeiten war haben die angehalten um nachzuschauen dar dachten jemand machte sich an miene landy dran :grin: auch die wurden nicht drauf kommen das jemanden um 23.20uhr bei plus 2 graad noch so beklopt wehre an sein landy zu arbeiten :wacko:
    Also musste ich die jungs ja erstmal zu kaffee einladen fur ihre gute arbeit und dar die nachtschicht hatten waren die in keine eile :grin:
    Aber egal , alles lauft :thumbs_up: und ne probe fahrt habe ich um 00.35 auch noch gemacht . Und er fahrt bzw zieht wieder besser , denke mal die pump lief schon ein paar wochen nicht mehr so richtig :kissing_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • dar er auf die strasse stand und ich mit ein tassenlampe am arbeiten war haben die angehalten um nachzuschauen dar dachten jemand machte sich an miene landy dran auch die wurden nicht drauf kommen das jemanden um 23.20uhr bei plus 2 graad noch so beklopt wehre an sein landy zu arbeiten

    :crylaugh:


    Topp! Sehr gut die Polizei bei euch! :thumbs_up:

  • also , kann dass mal wieder nicht finden auf die schnelle aber dass thema das angesprochen wurde bei Massendefect wegen denn bocken wenn man uber uneben strassen fahrt hatte ich ja auch sehr stark :facepalm:
    Aber seit ich die neue pumpe drin habe gar nicht mehr :face_with_open_mouth: und seitdem ist es noch feuchter hier :wacko: ist schon lustig so ein landy :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland