Schroth Gurte

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo alle zusammen!


    Wir haben mittlerweile das Buch "Off Road Manual" zu Hause, in dem ganz gut beschrieben ist, wie man die Gurte richtig einstellt und warum das recht wichtig ist! (Wenn man nicht gerade einen defender fährt) nun bin ich ja nunmal sehr klein und habe mich etwas erschrocken, wie viel Platz ich zwischen Schulter und Gurt habe, wo eigentlich gar kein Platz sein sollte! Da kam dann der Gedanke vom Einbau von Schroth Gurten. Habe dann mal auf der Homepage von Schroth nachgesehen und in der Fahrzeugübersicht kein Land Rover gefunden... Jetzt meine Frage: hat schon jemand bei sich welche eingebaut und kann mir sagen wo man die seitlich befestigen kann?


    Gruß
    Elena

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • Hallo Elena,


    man kann die Gurte (ich kenne euren Experience jetzt nicht in- u. auswendig) am besten an den Befestigungspunkten für Sitz 6 und 7 anbringen. Wenn ihr den hier kennt: http://www.pat-wombat.de/, nehmt mal Kontakt auf. Er hat die drin, und gibt auch sicher gerne den einen- o. anderen Tipp.

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Er turnt gerade irgendwo im Sudan rum :upside_down_face: . Antwort kann also etwas dauern.


    Achtung, Pat ist noch bekloppter als ich :kissing_face: . Trotzdem einen schönen Gruß von mir :winking_face: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.