Zusätzliche Positionsleuchten / Begrenzungsleuchten ?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich würde mir gerne zusätzliche Leuchten an die Seite machen bei meinem TD4.
    Sie sollten bei Standlicht und natürlich in den anderen Lichtpositionen leuchten.


    Soll nicht aussehen wie ein Zirkuswagen und eher dezent sein. Man könnte ja die Blinbker an der Seite entsprechend umrüsten.
    Hat jemand da noch eine andere "formschöne" Idee ?

  • Fräch mol den Sturmvogel, dem seine Blinker sind daueran und blinken nur beim Blinken. Hat da nur was umgesteckert.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • habe meinen namen gelesen:


    das, was hier gesucht wird, ist wohl nicht das, was an meinem bomber leuchtet. dann bin ich wohl raus... :face_with_open_mouth:


    im übrigen finde ich den preis für diese lämpchen ziemlich gewagt: aber wenn's gefällt, dann los!
    stell' uns deine lösung dann mal per foto vor, ok?




    lg,


    sturmvogel

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)

  • Der Preis ist allerdings für 2 gelbe und 2 rote Leuchten - sonst wärs mir auch zu teuer für einen Versuch.
    Ich glaube aber man darf in Deutschland nur gelbe Leuchten an der Seite haben.

  • Dann greif mal zum Telefon, und ruf beim TÜV Onkel an, der sagt Dir genau was geht, und was nicht erwünscht ist.