Schlafen im 90er !!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Habe heute den ganzen Tag am Landy gewerkelt und mir einen neuen Schlafplatz gebaut.Hintergrund ist der Verkauf von meinem Osi-Wohnklo =Qek.Habe mir über der Ladefläche eine Multiplex-Platte eingebaut (1400mmx1000mm) und ein Trapez-Stück für die Beifahrerseite.Der B.-Sitz (=Schalensitz) muß aber Zuhause bleiben,da er nicht ganz klappbar ist.Meine Frau meinte es sähe etwas sehr holzig aus und bat mich im bunten Kaufhaus genarbtes Lederimitat zu kaufen.Gemacht getan und heute erhalten und draufgetackert.Sieht alles recht edel aus und wird im Mammut-Park zur Ansicht gegeben.Hoffe das ich mit meiner kleinen Figur 1,92m dort gut schlafe.Im Alltag bleibt das Trapezteil zuhause und ich habe eine Laderaumabdeckung.So nun genug mit dem Eigenlob....jetzt seid ihr dran!!
    Ciao Martin :lol:

  • Ihr macht mich fertig;ihr stellt mich mit meiner größten Schwäche an den Pranger!!!Bilder einstellen ist nicht meine Welt und ihr habt Spaß dabei!!Ich mach nur...ihr stellt dir Bilder ein;nicht Steini....Danke für die Sankey Bilder!!
    Das war heute echt kein Spaß;es pi--te den ganzen Tag und der Umbau war just outside;der Ninetyblue will nicht in die deutsche Norm-Garage!!
    Ciao Martin :face_with_tongue: