Ab Heute wird Vollgas gegeben .......

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo Landyfriends,


    So es ist Vollbracht ...Gestern d. 109er zum LPG Monteur des Vertrauens gebracht und heute wieder abgeholt. Super ...jetzt wird für die Hälfte getankt, und mit d. Km als DaliyDriver ist die Anschaffung bald wieder reingeholt.......Sind sehr Glücklich ....läuft Sehr Gut auf Gas ! Macht Spass ... vorallem das Volltanken. Jetzt kommt noch eine Schicke Kiste aus Wetterfestem Holz um d. Tank und die Ladefläsche wird ebenfalls mit Holz Beplankt









    LG Ralf & Anke

  • Moin.........


    sehr schön, Preis äre bestimmt noch für ein paar leute interesant.


    Gruß
    Jochen

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Zitat von "Morris"

    Moin.........


    sehr schön, Preis äre bestimmt noch für ein paar leute interesant.


    Gruß
    Jochen


    Preis gerne per PN, wobei der Natürlich nicht massgeblich ist .... da es schon Unsere zweite Anlage ist die Wir dort :http://www.autogas-rankers.de/LPG-Anlagen.htm haben Einbauen Lassen big_give5 Aber ist schon Günstiger als alles andere wo ich vorher auch schon damals mit dem Unimog vorsprechen war ! Und macht Sehr Saubere und Gute Arbeit ..mit Details an Lösungen wo der ein oder andere gesagt hat : Geht Nicht ! Auch der Support im Nachhinein 1A
    Kann ich Ruhigen Gewissens und Gerne Empfehlen diesen Betrieb und d. Jens der da die Anlagen Konzipiert und Verbaut big_ok big_ok big_ok


    Grüße Ralf & Anke

  • big_ok


    Du bekommst noch den Umweltgeländengel!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ....wie sieht es denn jetzt mit dem H Kennzeichen aus. Das wird wohl nichts mehr oder?


    Es gibt in der Tat Prüfer die so was abnehmen und auch eintragen;so bei einem Bekannten von mir.Sonst nach dem Motto."Nein bei H Zulassung!"


    Meiner Meinung nach sollte man es in einigen Fällen zulassen,so wie bei Ralf....er baut da noch eine schöne Kiste drum und es verändert das Gesamtbild des Fahrzeuges nicht;die Kiste könnte ja auch eine Werkzeug-Kiste sein.
    Negativ wäre für mich,wenn der Tank zum Beispiel in einen Oldie-PKW an Stelle der Rückbank etc. verbaut würde.Da kommt das Gesamtbild doch arg ins wanken.


    Martin


    Ralf


    Bei meinem Ford F1 Pick up habe ich dieses Holz verbaut.Es ist extrem Wetterbeständig und hält ewig.----->http://www.stauseeholz.de/holzarten.html big_ok