Kabelstärke von der Gebläsebeleuchtung

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo,



    ich muß ein Stück des Kables für die Gebläsebeleuchtung (durchgeschmort) ersetzen, habe das Amaturenbrett derzeit wieder drauf und will mit dem Landy zu Soeffing fahren - erinnere mich aber nicht mehr genau . Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich da verwenden muss.


    Danke Besten Gruss



    Oliver

  • Da danke ich doch für die Information, da können andere aber hilfreicher sein und mitdenken eusa_shifty


    die Info, die ich brauchte habe ich schon bekommen - schade, dass das hier so läuft eusa_sick


    Der Regler für das Gebläse (links am Armaturenbrett) hat eine Zuleitung für die Beleuchtung, der kürzlich mit viel Rauch komplett durchgeschmort ist.


    Aber wenn Du das brauchst ist das auch in Ordnung


    Oliver

  • Ach Oliver,


    Nimm das doch net so Schwer, es gibt in der Regel immer Tips und Hilfestelung hier auf Fragen ......ab und an Sofort ....und manschmal dauert es auch mal etwas.
    Und auch ein Scherz in allen Ehren muss doch mal sein ...... das geht hier halt Locker und Spassig zu in diesem Forum big_grins
    Was mir aber auffällt ist das einige dieser Spassvögel ....das selber aber dann in Teads die Sie Starten gar nicht mögen ....wenn man Witzelt dort eusa_think


    Also nimm das Leben net so Schwer .......


    LG Ralf