To Do Liste f. einen Mann .......

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Sowas gibts doch ......stehen solche Sachen drauf wie :


    Ein Haus Bauen
    Einen Baum Pflanzen
    Ein Kind Zeugen
    Ein WoMo Ausbauen
    Eine Serie aus UK holen


    ......und und und big_grins Das Letztere haben dann der Matthias (Brempt) und ich am Do. und Freitag in die tat umgesetzt big_ok
    Matthias hat ja schon ein Altagstier einen 110 er Ex RWE Fahrzeug, Nun aber etwas mit der Zeit durch meine Serien Liebe oder Wahnsinn wie auch immer Angefixt .... ist es dann passiert. Das Gespräch beim Grillen fiel mal wieder auf das Thema, und ich zeigte ihm eine von vielen im Ebäää Uk ! Diese eine hat es ihm dann auch angetan, und schon war Er am Bieten .....ging dann auch Glücklich aus mit Erteiltem Zuschlag an d. Höchstbietenden.....Matthias big_give5
    Ist eine Wirkliche Schönheit ........
    Sehr sehr Leise ....vom Motor und vorallem vom Getriebe her, hat einen Wirklich sehr schönen Satten Motorsound, steht halt aber auch da wie ne Eins. Der Innenraum alles drumrum, der Vorbesitzer hat in d. letzten Zeit sehr sehr Viel Neu gemacht und Verbaut !
    Rechnungen der Letzten 3 Jahre dabei von Paddocks ect. ...... schon sehr sehr Ersataunt gewesen beim durchblättern dieser was das Zeug da drüben in " nur Kostet !


    So sieht Sie aus ............. ist nicht jeder manns Geschmack in Sachen Serie, aber als solches sehr Schön mit viel Liebe gemacht worden ..... :









    Dann ging es am Donnerstag Früh um 5:00h auf d. Weg nach GB. Über Holland-Belgien zur Kanalküste, dort dann mit dem Autozug durch d. Eurotunnel in Entspannten 35 min. rüber auf die Insel.


    Dort dann Richtung Ribley in der nähe v. heanor, Derbyshire. Dort wurde die Serie dann Begutachtet und für Gut Befunden, In Ribley geparkt und dann ging es nochmal weiter nach Huddersfield, West Yorkshire weil ich dort dann noch ein 1A Truckcab vorab von Daheim für schmale Münze gekauft habe.

    Ist für Ankes Spike als Winterkopf Bedeckung damit die Holde auch Trocken und warm sitzt
    Bei diesem Händler der mir das TC Verkauft hat, stand der ganze Hof voll mit Serien....aber mit Kursen da wirds einem anders....von 7500 bis 13000 Pfund. Aber Schöööönnnnn ............











    Nachdem alles dann On Board war ging es zurück zur Serie. Und dann ab Richtung Dover an d. Küste zur Fähre.










    Die Rückfahrt war sowas von Entspannt, kein Geräusch das einen Aufschrecken lies ...nichts der gleichen. Einfach Km ohne Ende Serie Fahren und Auto und Reise geniessen....Herrlich :smiling_face:


    So Schön kann Serie sein ........ big_grins


    Ralf

  • Hallo Maddin näääää,


    Ja ...Ich habe meinen Spass auf der Kompletten Tour mit der Serie gehabt und Genossen...jetzt kommts auf Mattes und Frau an ob die Spass drann haben und auch drann Behalten ...ist ja ne Serie ...lol.


    LG Ralf