Bilder Bilder Bilder Frankreich Serie III Urlaub

  • Nabend Zusammen,


    So Hier mal der Erste Schwung der Bilder von Unserem Tripp an Frankreichs Küsten Entlang.................... :shock:


    Ich Weis sind ne Menge, habe da wohl Japaner Gene im Blut ..... die Knipsen ja auch Alles mögliche ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.com/yoeddy2/FrankreichUrlaub08">http://picasaweb.google.com/yoeddy2/FrankreichUrlaub08</a><!-- m -->



    Der Rest Folgt noch ............



    RAlf und Anke

  • Ja Steini,


    Und es Kommen noch ca. 100 Stück. Wenn ich die Alben Erstelle und die Bilder Sehe ....... :cry: Könnte Ich wieder Fahren aber Zack zack :exclamation_mark:
    Habe auch noch zwei drei Videos ...... Coming soon ..... :face_with_tongue:



    Ralf

  • Hallo,


    Hier der Zweite Kleinere Teil der BIlder aus Froooonkteich, ............... Ach waaaaaar das Schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnn Schnief :roll:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.com/yoeddy2/SerieIIIFrankreich08TeilII">http://picasaweb.google.com/yoeddy2/Ser ... ch08TeilII</a><!-- m -->



    Viel Spass beim Gucken neeeeeeeeeee Ralf

  • Ja, doch, man sollte mal den Norden Erkunden....


    Hast du vielleicht die Möglichkeit, die Bilder zu benennen ??
    Damit man weiß, wo was ist ??


    In La Rochelle wart Ihr auch, habt Ihr euch dann auch die U- Bootbunker angeschaut ??
    An dem AutoMuseum bin ich auch schon ein paarmal vorbei gekommen, müßte bei Niort sein, oder ?


    109S3

  • Hallo Stephan,


    Doch doch werden noch benannt die Bilder, brauche ich aber meinen Schatz zu,weil ich Bekomme es auch Nicht mehr alles auf die Reihe was wo war ...... :roll:


    Auf der Ile d'Oleron waren Wir wohl ....doch doch ..... :exclamation_mark: Sind z.b die Bilder von dem Grossen Strand mit dem Wrack und die Campingplatzbilder wo Ick in der Hängematte rumliege ect.


    Gruss Ralf und Anke

  • Hi,


    LA Rochelle waren Wir ......sind aber Irgendwie am Yachthafenteil angekommen weil dort ein WoMo Stellplatz sein sollte ...den es aber net mehr gab.
    Darum sind Wir dann mit dem Bus de Meer in den Alten Hafenteil übergesetzt und sind da rumgewackelt......auf d. Suche nach den Bunker for the Submarines...aber waren da weit von wech ...Leider ...hätte mich Schon Sehr Interessiert diese mal zu Sehen !


    Aber war auch so Sehr Interessant dort ..............also Stephan wenn Du dann mal ...Bitte Bilder davon machen für mich :mrgreen:



    Gruss Ralf

  • Hallo,


    Auto musseum war in der Nähe von ..... Les Arpents an der D 949 etwas for Talmont St-Hilaire.


    Sehr Schöne Autos, vorallem so Schön Gemischt und net soooooooo auf Nagelneu gemacht ....sahen so aus wie von der Strasse rein in die Halle !


    Der Besuch da hat mir Sehr Gefallen und ich war Begeistert davon .... was man ja auch Merkt an den Reichhaltigen Bildern ....Lach


    Ralf

  • Zitat von "yoeddy2"

    ......auf d. Suche nach den Bunker for the Submarines...aber waren da weit von wech ...Leider ...hätte mich Schon Sehr Interessiert diese mal zu Sehen !
    Aber war auch so Sehr Interessant dort ..............also Stephan wenn Du dann mal ...Bitte Bilder davon machen für mich :mrgreen:
    Gruss Ralf


    Dem kann geholfen werden.







    Die Bunkeranlage liegt hier: N46 09.462 W1 12.622


    109S3

  • Moin Stephan,


    Ohhhhhhh Jaaaaaaaaaaaaaaa, es War mit Abstand der Schönste Urlaub seit Laaaaaaaaangem :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und Eine Wiederholung Gott weis Wo, wird Nicht Lange auf sich Warten Lassen :exclamation_mark:



    Gruss Ralf

  • Kerl... nee neee neeee


    Ich hätte mitfahren sollen. Dann hättest Du auch sicher keine Probleme mit der Hinterachse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ih ziehe sowas nämlich an und dann hätt´s mich erwischt. Aber für solch einen Urlaub hätt ich das wohl in Kauf genommen...


    Tolle Bilder!!!


    Machst Du Dachzelt und Feldküche etc nur für´n Urlaub auf´s Auto oder fährst Du das ganze Getüdel im Alltag spazieren?

      Gruß, Andreas


      Mittag ist wenn die Sonne im Süden steht!

  • Nabend Andreas,


    Habe hin und her Überlegt ....aaaaber die Dachhütte und dat Kitchenkübel bleibt drann, da Wir auch mal am Weekend Einfach Raus Fahren und das macht das dann ganz Spontan auch möglich und Unkomplizierter.................. daher Bleibts drann :smiling_face:


    Und sieht ja auch Voll Cool aus ........ 8-) 8-)



    Gruss Ralf