Frauen und Land Rover

  • Ich habe mich in den letzten Tagen ein paar mal mit meiner Frau und z.B. Stephan (Krude) mal über die Rolle der Frauen in Verbindung mit dem Forum und Land Rover allgemein unterhalten.


    Dabei ist herausgekommen, daß die Zeit, die wir Jungs mit dem Forum und den Dicken verbringen ja häufig auf Kosten der Zeit draufgeht, die wir (zumindest zeitweilig) auch mit unseren Frauen verbringen könnten.


    Die Foren-Mitglieder-Frauen sind hiermit natürlich nicht angesprochen. Aber für die stellt sich das in Beziehung mit Ihren Partnern ja so ähnlich dar.


    Und nach einigen längeren Gesprächen muß auch dem letzten hier klar werden, daß wir echt Glück haben, daß unsere Partnerinnen dieses mitmachen.


    Denn häufig ist LR ja nicht das einzige Steckenpferd. Der eine geht am Wochenende Bolzen, der andere Tauchen, der nächste ist im örtlichen Hekelverein.


    Aber statt darüber herzuziehen, wie wenig Ahnung Frauen von Fahrzeugen haben und wie wenig man ihren Fahrkünsten traut möchte ich mal ne Lanze für unsere besseren Hälften brechen.


    Danke, danke, danke! Ohne Euch ginge das gar nicht. Und daher nehmen wir auch Rücksicht und schmieren nicht alle Handtücher mit Fett voll, haben nicht überall Zarges-Boxen rumstehen, benutzen keine Haushaltsgegenstände für dringen notwendige Reparaturen und verkaufen auch mal all die Dinge bei EBAY, die wir wirklich nicht mehr brauchen (z.B. weil das Auto schon seit Jahren verkauft ist), etc.


    Gruß,


    Goran

  • Dieses Thema hatte ich die Tage schon mit Steini per PN...


    WIrklich klasse Frauen. Vor allem wenn sie dann noch Karten legen... Und diese auch richtig herum halten...


    Ich frage mich nur.... Warum tun die das? Machen die mal ´was ohne Hintergedanken? Denken die sich: Lieber der Landy als ´ne andere? Sind die froh wenn man ölverkrustet reinkommt und sie nicht gleich anfassen will...??? Müssen die so keine Migräne vortäuschen? Können die sich wegen der Landy-Blindheit mehr Schuhe kaufen? Oder reden wir denen weniger in irgendwelche Dinge rein, die wir durch den Landy gar nicht bemerken...???

      Gruß, Andreas


      Mittag ist wenn die Sonne im Süden steht!

  • Also meine Frau meckert ja sehr gerne über meinen Landy.
    Sie findet ihn unbequem, laut, unfahrbar und, und ........
    Aber einen gewissen Spaß hat sie aber auch daran :winking_face: , vor allem die doch oft sehr nette Leute die halt Landys fahren!
    Sie lässt mir daher meinen Spaß, soweit ich nicht mit massiven teuren Umbauten komme.
    Sie genießt die gelegentlichen gemeinsamen Unternehmungen!

  • Ja Ja ........................ Die Landys .............Die Frauen !


    Eigentlich kann mann wenn er es näher Betrachtet zwischen diesen beiden Faktoren einige Gemeinsamkeiten Entdecken ..... :winking_face:


    Haben doch einiges was sich miteinander Vergleichen lässt diese Geschöpfe und diese Autos ...... :roll:


    Ich für meinen Teil jedoch ....... :exclamation_mark: Möchte auf Jedenfall auf keines dieser Beiden jemals mehr Verzichten :exclamation_mark:


    Und kann meiner Anke auch nur Danken......für die Geduld,Verständnis,Verzicht hier und da,...und und und ........
    Sagt doch mal Ehrlich ..... welche Frau macht mit einem einen 2 Wöchigen Outdoor Camping Urlaub mit Landy(Serie) spult über 3000km in den 2 Wochen ab und Findet das auch noch Klasse ............... Merci Cheri ! :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:



    Gruss und Kuss .....(aber nur an Anke) Ralf

  • Aua, Andreas!
    Ein Frauen-Stammtisch? Das könnte nach hinten losgehen.
    Nachher wollen die alle ein tiefergelegtes Cabrio! :shock:

  • neee, glaub ich nicht. Meine will schon seit längerem einen Opel Diplomat.


    Weiß mit rotem Leder.


    Ungefähr so:



    Gruß

  • Zitat von "Moonbull"

    Aua, Andreas!
    Ein Frauen-Stammtisch? Das könnte nach hinten losgehen.
    Nachher wollen die alle ein tiefergelegtes Cabrio! :shock:


    Über ein Fraustammtisch, der seit 10 Jahren besteht,
    war vor einigen Wochen,
    ein Beitrag (süsse Mädels, starke Frauen)
    im Fernsehen, recht interessant.


    Dass glaub ich jetzt nicht mit dem tiefergelegten Cabrio,
    denk das könnte eher so aus schauen

  • Vielleicht ist so, daß die Frauen ihre Männer gern haben. Vorallem sind die Herrn gut aufgehoben, schrauben an Autos herum und nicht an fremden Frauen.......
    Jeder hat so sein Hobby. :mrgreen: :winking_face:

    Leben ist das, was passiert
    während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen (John Lennon)