Defender SVX - Eure Meinung...

  • moin,


    hab ja nun gestern mal wieder meinen dicken aus der werkstatt abgeholt und der händler ließ es sich natürlich nicht
    nehmen mir fotos vom svx zu zeigen der angeblich im oktober kommen soll.


    ehrlich gesagt ist das für meine begriffe der völlige tiefpunkt in sachen design - die front ist wirklich "gewöhnungsbedürftig"
    sonst ist eigentlich nicht viel anders außer ein paar kleinigkeiten - ex-mod ähnliche led-leuchten sind nun hinten verbaut - ok damit könnte man ja noch leben.


    einzig die vordersitze von recaro und die beleuchtung aus der cubby-box sind ne tolle sache.


    ein paar andere neue sachen (felgen, audioanlage etc) gibt es ja auch noch, aber sind auch nicht das worauf es ankommt.


    in sachen studie zur neuauflage kann man nur eines sagen - da kannste dir auch nen jeep oder h3 kaufen die sieht ähnlich aus. die britischen gene
    sind da soweit weg wie gb von indien.

    es grüßt der chris [skype]chrishkoenig[/skype]


    "holy cow, that's delicious..."

  • Hallo,


    ich hab´ mir vorgestern einen angesehen, und die Sitze sind echt genial. Die Sitzauflage lässt sich wie bei den "Original"sitzen einzeln wegnehmen, so daß man ohne Probleme an den Batteriekasten etc. kommt. Der Rest (Beleuchtung Cubbybox, GPS-Halterung, Front), interressiert mich nicht so, wem´s gefällt...


    Gruß


    Andreas