Gruppenbestellung Melville & Moon Sitzbezüge?

  • Hi,


    nachdem meine bessere Hälfte nun auf allen 4 Sitzen die schönsten Sitzbezüge der Welt hat



    habe ich mich mal kundig gemacht, ob es die auch für unter 200 Pfund zzgl. Versand zu kaufen gibt.


    Das Ergebnis:


    Kann sein. Hängt aber von der Gesamtbestellzahl ab.


    Daher hier mein Angebot:


    Meldet Euch bei mir der Zahl der Sitzbezüge, die ihr braucht. Es gibt sie für verschiedene Sitzvarianten, vorne, hintere Sitzbank etc. sowie in Sand und Grau.


    Bitte schaut euch die Details im Netz an.


    Normaler Preis 215 Pfund z.B. für die Bezüge der vorderen beiden Defendersitze für ein Modell pre 2007.


    Sobald ich die genaue Zahl der Interessenten habe, werde ich die Preise anfragen und dann jedem seinen Preis nennen.


    Zu dem kommt dann noch 10 € für einen Karton plus Versand in Deutschland.


    Alle Anfragen bitte ausschließlich als PN an mich. Bitte Bezüge und deren Anzahl + das Modell für welches ihr die bestellt und auch die Farbe nennen.


    Ist ein Test. Wenns niemanden interessiert.....



    Gruß,


    Goran



    PS: Die Bilder zeigen natürlich nicht die Bezüge von Nico. Sehen aber genauso aus. Phantastische Qualität und super Paßform. Waschbar.

  • So, noch mal zu diesem Thema:


    Bis jetzt haben sich einige Interessenten gemeldet. Mit mir sind es bis jetzt 6 Leute, die (vielleicht) bestellen wollen.


    Jetzt noch mal eine kurze Frist.... bis Ende der Woche bitte melden. Das ist noch keine Kaufentscheidung, nur die Grundlage für eine Kostenberechnung.


    Wie bereits geschrieben, die Bezüge gibt es auch in grau. Sie sind für alle Sitz- Modelle verfügbar.


    Auch ein klasse Geschenk.


    Gruß,


    Goran