TentBox Lite 1.0

  • Had jemand erfahrungen mit diese Zelt?

    Konnte ein Demo Zelt bekommen fur 30% billiger, aber ob die qauliteitsmassig gut sind :thinking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Diese dingen traue ich auch nie siggi, habe hier jetzt 3 leute gefunden die Zelten haben von Tentbox und werde mal mit denn kurz reden.

    Das das nicht die besten sind ist klar, aber so oft wie ich die nutzen werde ist das eine gute wahl furs geld denke ich.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Diese dingen traue ich auch nie siggi, habe hier jetzt 3 leute gefunden die Zelten haben von Tentbox und werde mal mit denn kurz reden.

    Das das nicht die besten sind ist klar, aber so oft wie ich die nutzen werde ist das eine gute wahl furs geld denke ich.

    reden mit leuten die so ein dachzelt haben ist immer die beste möglichkeit

    vor und nachteile zu erfahren.das man für das geld nicht die höchste qualität

    erwarten kann ist dir ja bekannt.es kommt ja darauf an welche ansprüche man

    stellt und ob man das dachzelt für kurztrips nutzen möchte,oder für den langen

    urlaub.

    viel glück bei der recherche. :crylaugh:

  • es kommt ja darauf an welche ansprüche man

    stellt und ob man das dachzelt für kurztrips nutzen möchte,oder für den langen

    urlaub.

    meine anspruche sind einfach, trocken und vom Bodem schlafen.

    Und mehr wie ein meter sitz hohe ist auch schon fur mich bei meine grosse.

    Ich denke beides kann man mit diese schon machen, wenn langer wird es nie an einen Ort sein.

    Und soll ja auch nur ein losung sein fur max 2 sommer.

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland