Hallo, den alten Schlauch habe ich mit Müh und Not abbekommen. Wie bekommen ich aber den neuen Schlauch wieder hier drauf?
Gruss
Hallo, den alten Schlauch habe ich mit Müh und Not abbekommen. Wie bekommen ich aber den neuen Schlauch wieder hier drauf?
Gruss
Das rechte, dünnere Rohr hängt hinter dem Motor (zur Spritzwand hin) mit 2 Schrauben an der Kupplungsglocke. Löse die beiden einfach und dann klappt das.
Edit: Bin mir gerade nicht sicher, ob der Luftfilterkasten evtl. im Weg ist. Falls ja lässt sich der mit Kraft nach oben raus ziehen, der hängt unten an Gumminöppels.
Es ist demnach ein überschaubares Problem, das ist gut Danke Dir
Es ist demnach ein überschaubares Problem, das ist gut Danke Dir
Es ist eher eine Strafarbeit, weil man zwar weiß, wie es gehen könnte, jedoch immer noch ein weiteres Bauteil vorher weggeschraubt werden muss.
Siliconöl hilft dann dem Gummi auf die Tüllen. Wenn vorher die Schauchschellen aufgeschoben wurden, muss jedenfalls dann nicht erneut der Herr gelobt werden.
Gutes Gelingen.
Die Schlauchschellen sollten mit einer dazu passenden Zange bedient werden - würde Arlo jetzt sagen.
Beide nach rechts auf das Rohr aufschieben; erst die kleine, dann die große. Links am Ölkühler ist nämlich kein Platz um die Schelle ohne Schlauch einsatzbereit vorzuhalten.
Schlauch ist drauf.
Der scheint aber noch ein bißchen verzogen zu sein. Versuche mal die Schraublaschen an der Kupplungsglocke noch etwas zu biegen, damit der Schlauch zwischen den beiden Anschlüssen besser fluchtet. Das Rohr selber biegt sich ja schlecht und der Knackpunkt ist meist an den besagten Laschen.