DRINGENG Pressure Hose - Land-Rover (RQB500393)

  • Hallo

    Zusammen!


    Wir suchen VERGEBLICH seit mehreren Wochen das oben genannte Teil…ohne diesem Teil, koennen wir unseren Range Rover Sport 2009 nicht fahren…es

    Ist sooo frustrierend. Weltweit is dies in Backorder, daher suchen wir es als Second Hand part. Habt Ihr ideen??? Danke schon mal.


    Mit freundlichen Grüßen Farah :loudly_crying_face:

  • Im Kölner Raum könnte ich villeicht sogar jemanden vermitteln....


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Kein seriöser hyd.heini verpresst gebrauchte fittings auf neue Schläuche. Da musst du schon einen privaten kennen der das unter der Hand macht. Hab ich selbst schon bei verschiedenen Läden probiert. Selbst wenn du an einem Tag einen Schlauch hast machen lassen und kommst mittags noch mal vorbei um ihn kürzen zu lassen, bekommst du eine Abfuhr. Am auto erstreckt nicht, wenn an deinen fittings was faul wäre und es kracht ist die hy.bude haftbar.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • In Kerpen bei Köln gibt es einen Industrieschlauchmenschen, der mit Rover-Motoren Rallyes fährt. Er hat für meinen Td5 schon die äußere Dieselrücklaufleitung gepresst. Je nach dem, kann er vielleicht helfen. ich weiß nicht, welche Voraussetzungen da gegeben sein müssen...


    Dieser Mensch ist das: https://matsch-und-piste.de/der-rallye-kaefer/


    Motorsportler durch und durch....


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]