sind das jetzt boost felgen oder was ??

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • habe vor längerer zeit mal diesen radsatz mit guten reifen gekauft .... ohne lange zu schauen , eifach eingeladen .


    gestern war es dann so weit .


    und siehe da , meine boostfelgen sehen anders aus als diese boostfelfen . die felgen haben 7x16 , und es steht dick und deutlich landrover drin. also original sind sie sicher . aber boost ....?.


    teilenummer hab ich nicht gefunden , und suche ich auch nicht mehr, da die räder schon montiert sind .

  • Wie sollen die aussehen ?? Google findet da nichts, wir haben einen esquire und da waren die Seesterne drauf.

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • Sind das die?

    JA genau die sind das .


    Hat jemand Interesse ?? von mir aus auch den kpl. Radsatz mit Reifen ...


    oder Tausch gegen gute MT BFG .


    oder was weiss ich .


    Dumm gelaufen . :frowning_face:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • ja, mag sein , aber ich mach dann doch lieber wieder die boost felgen drauf . stehen ja hier, brauchen nur neue reifen ..


    für den übergang lass ich das aber jetzt so .

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • ja, da kann man es auch sehr gut erkennen, wie die aussehen .😄😄🙈🙈

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • ich hab die sogar in schön und in schwarz .und zu verkaufen sind sie such noch .😁😁😁

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber was hast Du denn gegen diese Felgen? Die sehen doch super aus und sind ja auch Originalfelgen. Und so weit weg von den Boost sind sie auch nicht...


    Liebe Grüße,

    Wolf

  • das mit den boostfelgen ist wie mit fuchsfelgen auf einem alten porsche.

    das muss da drauf sein, weil es da drauf gehört .



    am liebsten hätte ich gern 700 euro bei abholung . wir müssten sie zusammen abschrauben und die alten boostfelgen wieder draufschrauben . ( ich schraub die trümmer nicht auf verdacht runter ,

    bühne ist aber vorhanden .)



    oder ohne reifen .... dann wären 300 euro wohl ok, oder...? oder auch tausch gegen 4 gute BFG MT 255/85 16 .


    oder wie gesagt, was weiss ich ?.

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • ..

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf