Lampenfassung Instrumente

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein problem und zwar flackert bei mir bis auf Tacho die Instrumentenbeleuchtung, da ich die Birnchen schon getauscht habe und das Problem nicht weg ist wurde ich nun gerne die fassungen tauschn, weiß einer wo ich sowas bekomme? Muss ich auf was besonderes achten? Beim freundlichen ums Eck gibt es nix, die sagten mir muss du im Zubehör gucken.
    Oder hatte jemand das problem schonmal und es liegt an was ganz anderem?


    CU Fexxor

    CU Marcel


    No one likes us, we don´t care!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein problem und zwar flackert bei mir bis auf Tacho die Instrumentenbeleuchtung, da ich die Birnchen schon getauscht habe und das Problem nicht weg ist wurde ich nun gerne die fassungen tauschn, weiß einer wo ich sowas bekomme? Muss ich auf was besonderes achten? Beim freundlichen ums Eck gibt es nix, die sagten mir muss du im Zubehör gucken.
    Oder hatte jemand das problem schonmal und es liegt an was ganz anderem?


    CU Fexxor

    ich hatte vor ca. 5 Wochen ein ähnliches Problem auf einmal ging die Beleuchtung der Tankanzeige nicht mehr dann die Beleuchtung des Tourenzählers und dann der Tacho. Habe alles Birnchen ersetzt nur die Vom Tacho das wahr echt ne üble fummelarbeit,habe die dann mit einer langen Pinzette reingedrückt. Auf eineinhalb hatte ich sogar Beleuchtung an den Heizungsreglern das wusste ich vorher gar nicht.
    Kann man vorstellen das die so wie ne Weihnachtsbaumbeleuchtung geschaltet sind.

    Liebe Grüße von


    Das Reise-Beast
    Katrin und Robér


    Besuche unseren Reise-Beast Blog oder unseren YouTube-Kanal
    Gerne verlinken wir dich auch mit uns und freuen uns auf einen gegenseitigen Link.

  • ich hatte vor ca. 5 Wochen ein ähnliches Problem auf einmal ging die Beleuchtung der Tankanzeige nicht mehr dann die Beleuchtung des Tourenzählers und dann der Tacho. Habe alles Birnchen ersetzt nur die Vom Tacho das wahr echt ne üble fummelarbeit,habe die dann mit einer langen Pinzette reingedrückt. Auf eineinhalb hatte ich sogar Beleuchtung an den Heizungsreglern das wusste ich vorher gar nicht.
    Kann man vorstellen das die so wie ne Weihnachtsbaumbeleuchtung geschaltet sind.

    Es handelt sich um einen P15.


    Sie flackern immer mal dann gehen sie aus und plötzlich sind sie wieder an. Beim Starten sind immer alle an bevor das ganze mit flackern wieder los geht

    CU Marcel


    No one likes us, we don´t care!!!

  • Nee das. Sind ja die für den Tacho ich brauche die für die anderen Instrumente.


    YAJ100390 könnte es sein finde dazu aber kein Bild.

    CU Marcel


    No one likes us, we don´t care!!!