Kühlermaske Strebe

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin,


    ich wollte gerade die Streben für die Kühlermaske wieder anbauen. Dabei fiel mir auf, dass sie bei dem Wagen anders eingebaut waren als sie es bei meinem anderen OneTen sind. Bei diesem saßen sie am Rahmen hinter der Halterung. "Bauch" der Strebe nach vorne:




    Bei meinem anderen OneTen sitzt die Strebe dagegen vor der Halterung. Wie rum sie bei diesem edreht ist, kann ich nicht sehen, möglicherweise andersrum, also Bauch nach hinten.


    Wahrscheinlich ist es wurst, wie rum man es macht. Aber es ist warm, ich bin gerade denkfaul und habe keine Lust hinterher festzustellen, wenn die anderen Teile dazukommen, dass es doch anders besser gewesen wäre.


    Kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle sagen, ob es da ein besser gibt und wie rum das dann wäre?

  • Ich fahre seit Jahren ohne, auch im Gelände und auf Pisten. Ich werde sie jetzt aber wieder einbauen und ich mache es einfach so, wie sie passen und nichts behindern. Einen "Bauch" haben meine gar nicht. Die sind gerade.

  • bei meine auch vor der Halterung, jedoch ich wurde sie einfach auch wie Sigi_H schon schrieb so einbauen wie es passt :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Es ist ja noch nichts anderes im Umfeld montiert. Daher paßt das so und so :-).
    Es scheint also doch eher egal zu sein. Dann mache ich das jetzt mal so... oder auch so :-).
    Danke Euch.