Kühlbox Ezetil

  • Hallo Saharadef,da kann man doch sicher einen anderen rein basteln.Aber es ist schon toll,das man für eine vier Jahre alte Box keinen Knopf mehr kriegt!! big_grins


    Martin

  • Hey Saharadef,würde die gern so ein Teil in meinem Gasgrill ausbauen;da kommt aber gleich das Fleisch drauf big_aetsch !!!Ich werde mal sehen ob ich was finde eusa_think ??!


    Martin

  • Zitat von "NINETYBLUE"

    Hey Saharadef,würde die gern so ein Teil in meinem Gasgrill ausbauen;da kommt aber gleich das Fleisch drauf big_aetsch !!!Ich werde mal sehen ob ich was finde eusa_think ??!


    Martin


    big_haha big_haha Gasgriller .............. big_bye big_bye big_schweinkram

  • big_aergern Never No Go ! Dat Schmeckt Event. Lecker ....aaaaaaber net wie Gegrillt big_schweinkram

  • Zitat von "NINETYBLUE"

    .....dat haben alle bislang gesacht;gegessen haben sie trotzdem!! big_ok


    Martin


    Ich habs Nicht nur Gedacht ...nach Probieren des selbigen weiß ich es .....und Esse es Nicht Gerne vom Gasgrill das Tote Tier ..... big_aetsch

  • Ach jaaaaaaaaa Stimmt ja ich Fahr ja ne Serie .......Danke für die Erinnerung Maddinnn neee big_give5
    Das Erklärt Natürlich wie so Oft Einiges ........Bin ich ja Beruhigt ......aber das mit d. Getränken ...wie was und so ich da zu mir Nehme .....Behalte ich mal Lieber für mich .....oder kannst Du mit sowas hier was Anfangen :


    1787er Lafite
    Chateau Pétrus 1982er
    Château Latour 1961er


    und so Weiter .............. big_bye

  • Château Latour 1961er ist aber ein nicht besonders guter Jahrgang!
    War ja schon ein paar mal dort zur Weinprobe.....

  • Zitat von "Moonbull"

    Château Latour 1961er ist aber ein nicht besonders guter Jahrgang!
    War ja schon ein paar mal dort zur Weinprobe.....

    big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha


    Ne is Klar Wolle .......is ne Furchtbare Brühe ! Daher kostet die Flasche auch um die 2000€ ca. big_grins


    Maddin,
    Hier Richtet doch keiner wenn ...... wenn ich Richte dann nur Hin big_bye

  • Da muss ich dir aber mal Recht geben, das war 1963 ein miserables Weinjahr und nicht 1961!


    Chateau Latour 1961
    Zu den ganz großen Weinen des letzten Jahrhunderts gehört Latour. Doch gibt es auch hier leider unterschiedliche Abfüllungen. Die bessere – der überwiegende Teil der Flaschen – wurde im Mai gefüllt, die schlechtere im Oktober. Und ausgerechnet letztere hatten wir 1995 auf Willi Krählings großer Latour-Probe aus der Magnum. Schade, der Wein wirkte im Vergleich zu 59,62 und 64 etwas eindimensional und wurde seinem Ruf nicht gerecht – 93/100. Natürlich kommt bei solchen Weinen noch dazu, dass durch die Lektüre euphorischer Probennotizen Erwartungen geweckt werden, die kein Wein erfüllen kann. Meine zweite Flasche, im Sommer 1995 bei Jörg Müller, war schon ein ganz anderes Kaliber, mit unbändiger Kraft und noch viel zu jung. Die berühmten 100 Punkte suchte ich aber vergeblich im Glas – 97/100. Die dritte Flasche, 1997 in einer 61er Probe, stammte aus einem miserabelen Keller und hatte einen schlechten Füllstand. Sensationelle Farbe, Nase und Gaumen perfekter, reifer Cabernet, aber auch etwas kräuterig, da schmeckt man die schlechte Füllhöhe, in dieser Form nicht mehr als 96/100, massig Tannine, aber die Frucht ist weg (Quelle: wineterminator.com Dr. Becker).

  • Solmermal drauf mietbieten, halbe halbe:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260420969468&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=260412064828&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%252BIA%26itu%3DIA%252BUCI%26otn%3D4%26ps%3D41">http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26ps%3D41</a><!-- m -->


    und dann auf dem Treffen EX wegsaufen? big_schweinkram