Dachkonsole

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Ich habe die Konsole auf die Seitenleisten für das Bett gelegt (Hubdach) - allerdings kannst Du Dir sehr leicht eine Winkelleiste ranpoppen ...


    @Rainer: danke für die Blumen :winking_face:

    Ok, dann ist die Befestigung ähnlich wie bei Marsulandy,oder?!

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Ja .... entweder kleben und nie mehr raus bekommen oder schrauben/poppen. Poppen gefällt mir besser - Nieten kann man leicht wieder ausbohren und die Löcher bei Bedarf mit Blindstopfen wieder verschließen. Fällt ja nicht weiter auf, da Du nur 2 -3 Löcher pro Seite brauchst.

  • So , moin Zusammen...


    hab Gestren mal in der Kiste gesessen und gegrübelt. Ergebnis: Dachkonsole ist für mich erledigt :pouting_face:


    Ich hab Sitzschienenverlängerungen verbaut, die bringen den Sitz ca 4cm höher + meine eigenen 1,90m ergibt:

    mit 1,90 wurde ich das auch schnell vergessen :winking_face: mit meine 1,94 sind die haare immer plat gedruckt :grin:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ich hab auch eine selbst gebaute Konsole aus Holz über die ganze Breite drin und kam später auch zum Schluss, dass man sich vorzüglich dran die Birne einschlagen kann. Das wird anders werden, ich hab schlicht und ergreifend beim Bau nicht dran gedacht