Defender 90 TD5 Bremsanlage

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • ... - die Grenzwerte kenne ich leider nicht :embarrassed: - aber der Prüfingenieur :nauseated_face:


    In den älteren Bescheinigungen über eine durchgeführte Hauptuntersuchung wurden die gemessenen Werte dokumentiert. Im Schnitt lagen die bei


    Betriebsbremse
    1. Achse 400/400
    2. Achse 220/220
    Feststellbremse 200/200



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert

  • Jup ihr habt Recht, ist zurück gebaut, der defekte Bremsregler ist wieder drin und alles geht so wenig wie davor. Sicher ist sicher


    :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich würde an deiner Stelle den vom Disco I ausprobieren.
    Die Teilenummer steht auf einer farbigen Kunststoffbanderole,
    die ist schnell getauscht.

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Hallo,


    ich hatte an der HA gar keine Werte bekommen, da die Bremse ja nicht blockiert hat....
    Ich glaube ich war noch weit unter 100...

    Land Rover Defender 90 TD5 mit großen LLK, geänderter Auspuffanlage und SKN Mapping. 2 ARB Achssperren. FOX Racing Shocks, ORE Achslenker, überall Polybuchsen. Verstärkte Homokineten, Steckachsen mit Abrisskante und Mitnehmer von KAM. Verstärkte Lenk- und Spurstange. Elbe Doppelgelenkkardanwelle. 2 Optima Gelbatterien. Extec Stoßstange mit 6T Winde. Extec Unterfahrschutz. 2 Diffschutzplatten. 60 Liter Extec Zusatztank.