Also ich habe das mal supported...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hoffe das ist hier richtig, wenn nicht Bitte woanders hin damit :winking_face:


    Also ich habe das mal unterstutzt, auch wenn es mit ein wenig zeit verbunden ist weil man sich erstmal registrieren muss.
    Aber mann hat ja noch uber ein jahr dafur :grin:
    Gefragt hatte mich der Sohn eines landy friendes, der ist mit 12 schon vollig vom Landy virus infiziert :facepalm:
    aber keine wunder da der seit seine geburt an nur im landy mit gefahren ist :crylaugh:
    Ab 10.000 stimmen wird es bei Lego besprochen ob oder nicht es eventuel gebaut wird.
    Das schone ware dann das wenn wir 95 Jahre alt sind dann ja auch noch was zu fahren hatten :crylaugh:


    https://ideas.lego.com/projects/116805

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • ... - was hatte der gefragt :confused_face:


    Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott


    Norbert

    ob ich es unterstutzen konnte, sprich so viel mogliche stimme ranzuhollen dar er es gerne hatte :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland