Das nie endende Thema reifen , Coopers S-T Maxx

  • Wenn du aber bei 80/100 km/h ständig ne Unwucht hast, dann bringt das schon was. Dann ist die nämlich weg !

    das stimmt wohl Rolf, aber hier bringt es nichts auf die schlechte strassen.
    Das auf jeden fall meine erfahrung mit 255/85'er.
    Wenn ich langere strecke fahre und dann doch mal ne umwucht habe ( sehr selten ! ) fahre ich dann aben ein wenig schneller oder langsamer und es ist auch weg :winking_face:



    Eddy ich wünsche dir ein schönes WE.
    Gruß von Rolf

    Danke Rolf, und wunsche ich Euch allen auch :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ja Eddy ist ja richtig was zu schrobelst, aber nur für die irischen Strassen, unsere sind ja besser. Ich fahr aber auch nicht schneller als 100 km/h, nur zum überholen. Und weniger als 80km/h will ich auch nicht fahren, das ärgert dann die Trucker. Ich hab die Unwucht ja auch nicht mehr, war ja am 110.er Hunter. Eddy mach's gut und bleib gsund. Ich muss mich jetzt um meine Nachbarn kümmern bei den LFAD. Gruss von Rolf :thumbs_up: :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face: :facepalm: