Dringend HILFE Radio Steckerbelegung

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe die Möglichkeit folgendes VDO Radio einzubauen:




    Dabei handelt es sich um ein Radio vom Freelander I , laut Landrover wurde es jedoch auch im Discovery & Defender verbaut.


    Am Radio fehlt leider der Stecker. Bei Landrover ist dieser zwar gelistet, jedoch nicht mehr lieferbar! Daher "bastel" ich mir selbst etwas. Dazu bräuchte ich aber die Steckerbelegung der Eingänge:




    Kann mir da Jemand weiterhelfen? Wäre wirklich große Klasse!


    Eventuell hat jemand ein baugleiches Radio und könnte ein Bild des Steckers machen, so dass ich anhand der farbigen Kabel arbeiten kann. Oder Jemand hatte einmal dieses Radio und hat noch so einen Stecker über - gern auch abgeschnitten...



    Vielen Dank schon mal & liebe Grüße!

  • :fearful_face: :fearful_face: :fearful_face: Krass AWo, Dich schickt der Himmel :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: !!!



    Ja das sieht ja schon mal gut aus und könnte die Lösung sein, hab vielen Dank, große Klasse!


    ( Wie gelangt man eigentlich in das Landypedia? Ich hatte da schon vor einiger Zeit versucht zu schmöckern, ist das hier im Forum )

  • Wie gelangt man eigentlich in das Landypedia? Ich hatte da schon vor einiger Zeit versucht zu schmöckern, ist das hier im Forum

    Wenn Du auf den Link geklickt hast, warst Du doch schon drin, im Landypedia.


    Oder hier: http://www.landypedia.de


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hallo!


    Na das wär´s gewesen Ralf :facepalm: :facepalm: . Hab ich nicht finden können, doch der hätte gepaßt. Danke Dir für die Suche :winking_face: !


    Nun hab ich jedes Kabel einzeln drangefummelt inkl. Schrumpfschlauch :upside_down_face: ...Und dann noch versehentlich den Code falsch eingegeben und bin grad am :pouting_face: ...