Landy Soft Top (90er) MY 2014 Umbau

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Lothar sagt das macht man nicht :thumbs_down:


    Man fährt damit auch nicht ins Gelände oder Bau den Haufen um...


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe meinen Dicken gestern bei LR stehen lassen (Garantiesachen)


    Da erzählt mir der Meister, dass sie noch eine Sonderzuteilung von 10 Stück bekommen haben. Standen so einige auch noch auf dem Hof rum und ausgezeichnet mit normalen Listenpreisen. Fand ich schon mal gut.


    Dann in der Werkstatt einen 110er gesehen mit vielen Kisten drum herum. Bekommt das Komplettprogramm mit Winde, Recaros, Riffel, Dachträger und sonstigem Tralala. am Unterboden etc.


    Ich gefragt wo der hin geht: Es wird ein Stadtauto für einen Kunden, der damit wahrscheinlich nicht mal einen Feldweg fährt und grinst.


    Bekommt sogar noch ein Komplettprogramm Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz von LR. Ich: Na ja dann ist es auch besser wenn er keinen Feldweg fährt :grin:
    hat es mit Humor genommen :smiling_face:


    Aber nach seinen Angaben haben die viele "Neukunden" die sich den Dicken als "Wertanlage" gekauft haben. :loudly_crying_face:

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Ich habe meinen Dicken gestern bei LR stehen lassen (Garantiesachen)


    Da erzählt mir der Meister, dass sie noch eine Sonderzuteilung von 10 Stück bekommen haben.

    Sondermodelle der letzten Serie?

    Wir machen es so,dass es passt.


    www.x-offroad.de

  • Also ein Heritage stand noch auf dem Hof ohne Kennzeichen und 3-4 andere.


    Must du anrufen und Fragen: Kohl Automobile Aachen


    Im Onlineangebot finde ich die nicht. In der Ausstellungshalle standen noch 2 schwarze 110er.

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • so heute schon wieder bei LR Kohl gewesen


    in der Halle stehen 2 schwarze 110er ohne Kennzeichen, einer mit Winde
    auf dem Hof ein grauer 110er ohne Kennzeichen
    ein komisch hellgrüner 110er mit so einem komischen Aufkleber HUE166 :grinning_squinting_face: , mit AC Zulassung


    vor 2 Tagen noch ein frischen 90er gesichtet, heute nicht mehr.


    Hat da einer von Euch schon zugeschlagen?


    Meinen Dicken haben die noch nicht "rausgerückt" er streikt noch, nun muss ich Freelander II fahren. Geht so :winking_face:


    Aber heute die Aussage vom Service Meister bekommen, dass das Aussperren, was meiner mit mir macht wenn es kalt ist, wohl schon öfters aufgetreten ist. Man klärt es nun mit LR ab.


    War glaube hier auch schon mal Thema. Wahrscheinlich bekomme ich auch das 3. neue Wischergestänge. :fearful_face:


    Wann das nach der Garantie nochmals streikt, lasse ich mir von Dietmar Bronzebuchsen für die Gestänge drehen :face_with_rolling_eyes:


    Gruß ULF

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face: