subwoofer - der umbau geht weiter

  • n'abend jungs,


    ein subwoofer muss in die kiste....


    frage:
    viele fachhändler meinen ich muss unbedingt einen 30cm brüllwürfel in die kiste verpflanzen.
    nachdem ich ja sowieso die innenausbau ändere sollten doch eigentlich auch zwei mit 20cm ordentliche arbeit verrichten?!?!?


    grüße aus dem alpenvorland


    chris

    es grüßt der chris [skype]chrishkoenig[/skype]


    "holy cow, that's delicious..."

  • Hi Chris,


    da haben dir die Fachhändler murcks erzählt. Man braucht keine 30er, wenn man nicht zur Tieferbreiterhärter-Fraktion gehört.


    Ein guter 20er oder 25 tut´s allemal. Nen 20er kann man relativ elegant in die Cubbybox einbauen.


    Sehr interessante Alternative, kann hier recht kleine aktive Woofer mit der Art.-Nr.: 378824 - 62 sein.

  • .... ich hör ja sowieso schon kaum was..... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    mein vorbesitzer hat irgendwas für nen sub hinter meinem sitz montiert. aber ich habe nichts mehr, um das anzusteuern.


    also viel spaß mit eiren wums-kisten


    goran

  • Also ,


    Bei Mir jetzt in der Luzie, folgendes Material Verbaut zum Beschallen.......weil ohne Mucke geht net ! :mrgreen:


    AEG Radio mit 4x100Watt, zwei Dreiwege Aufbauboxen m.je 120W Hinten u. zwei Hochtöner Dingsbums vorne unter dem Armaturrenbrett m. je 80 W......dat alles Low Budget bei Conrad .....! Funtzt. KLar geht immer Besser und Toller......aber is halt ein Landy .....! Und da muss das ja Irgendwie dazu Passen !


    Gibts Eigentlich auch Wasserresistente Boxen ? Habe mir Echt Sorgen gemacht Gestern um die Vorderen ...als es Etwas Feucht wurde :o


    Und da kommt genug Raus und das auch in ner Sauberen Klangqualität .......... dat Ich noch wat davon habe bei 90 Km/h !


    Ralf

  • Herr Admiral Knochenkopp.


    Bitte um Mitteilung der Boxen die Du mal Erwähntest ....!? JBL oder so Typ Modell Commander oder wat war dat noma :question_mark:
    Hast Du doch glaube Ich auch Hinten drinn ... gelle :face_with_tongue:


    Gruss Ralf

  • JBL Control one ...Yes Sir ......Merci Steini :face_with_tongue:


    Waren auch von Conrad ...oder :question_mark:


    Ralf

  • servus...


    sagen wir es mal so.. die piratenflagge möchte ich weiter auf dem auto haben - die musik soll aber auch
    nach etwas klingen. die höhen etc sind durch die boxen die ich verbaut hab wirklich gut - aber es fehlt irgendwie etwas.. die tiefen.


    angedacht hab ich, dass ich mir eine kleine endstufe einbaue und einen passiven subwoofer dranhänge. den dann
    in die umgebaute radkastenbox verbaue.

    es grüßt der chris [skype]chrishkoenig[/skype]


    "holy cow, that's delicious..."