Reisen

  • Hallo Freunde
    da ich mit meinem Wohnwagen Anfang November Richtung Spanien fahre, habe ich mir die hinteren Sitze entfernt. Damit ich Platz für alles Mögliche habe, das ich nicht in den WW lagern will.
    Die Schrauben entfernen war anstrengend, um nicht zu sagen, eine Qual. Unten schauen diese ja in´s Freie und waren mit Dreck und Bodenschutz verklebt. Aber schließlich ging´s und ich mußte dann noch den Teppich wieder in die Richtige Lage bringen. Bei den Schwellen, innen, fand ich dann Schrauben, die nicht aus Niro waren, sondern aus ordinärem Eisen. Da kann man dann wieder sehen, woran die Leute in England sparen. :smiling_face_with_horns:
    Nun habe ich Platz in Fülle, kann meine Engel-Box einbringen und all das sperrige Gepäck für das Vorzelt und die Tische. Der Stauraum wird mit Sicherheit voll, denn für einen Aufenthalt von ca. 4 Monaten im Süden braucht man schon einiges.
    So, nun wünsche ich Euch noch einen kalten Winter mit Schnee und ich werde Euch dann einen Bericht aus dem Süden zukommen lassen.
    Asta la vísta :smiling_face:
    Der Almtaler

  • Viel Spaß und tolle Eindrücke!!!! :thumbs_up:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hallo,
    eines lassen Sie mich noch einbringen. Wie jedes Jahr, bevor ich im Winter in den Süden fahre, lasse ich meinen Disco II noch von der Land Rover Werkstatt bei uns in Gmunden, Oberösterreich, durchsehen.
    Dieses Mal war ich sehr überrascht. Man attestierte mir den schönsten, best gepflegtesten und einwandfrei funktionstüchtigen Disco II der Region habe. :smiling_face: Das hat mich ein wenig stolz sein lassen. :exclamation_mark:
    Man gönne mir die Freude. :winking_face:
    Alles Liebe, der Almtaler