Isofixsitz(Kindersitz) kompatibel mit Defendersitzen?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • :thumbs_up: Auf die Chubbybox gespaxt.
    Fertig is.
    Mutti und Vati vorne, Paul inner Mitte vorne.
    Allet wird jut und der Kleene lernt noch was von iontersexueller Kommunikation beim autfahren, sorry beim Defendern.

  • ber bei längeren Strecken möchte gern die Mama vorn sitzen. Wie bekomme ich den Kindersitz in der Mitte richtig befestigt?

    Ist da die Frage nicht falsch gestellt ? -> Wie bekomme ich die Mama nach hinten ? :grinning_squinting_face:

    Was nicht passt wird passend gemacht ! Wenn nötig mit sanfter Gewalt :smiling_face:

  • :thumbs_up: Auf die Chubbybox gespaxt.
    Fertig is.
    Mutti und Vati vorne, Paul inner Mitte vorne.
    Allet wird jut und der Kleene lernt noch was von iontersexueller Kommunikation beim autfahren, sorry beim Defendern.


    Paul kommt definitiv nicht vorn in die Mitte, da habe ich ja gar kein Platz mehr. Wollte es eigentlich so machen:
    Meine Sitze vorn raus ersetzen durch Smartsitze,die haben nicht so eine dicke Rückenlehne. Rückbank raus und meine Sitze von vorn hinten rein.
    Auf Deutsch von einem 9 Sitzer auf einen Viersitzer umbauen. Dann sollte wieder hinten mehr Platz sein.

    grüsse jossi


    LR Defender Baujahr 2002



  • Aehem, Raeusper.


    Wie ist die Welt das geworden was sie ist?


    Mit
    Kaefer, Fiat 500, Trabant und Horch, Moskwitch, Skoda und Tatra, D-Rad sowie viel andere SCHOENE sachen, die uns keine Sicherheitsgedanken vorgaukelten.


    Man kann sich damit verrueckt machen.
    MANN kann aber auch den gesunden Menschenverstand einsetzen.


    Sitzende Gruesse


    Bernd

  • Zu Zonenzeiten hat es keinen interessiert. Mir geht die Gesundheit von meinem Sohn vor!! TD4 kein Problem dort haben die Rücksitze alle Dreipunktgurte, soweit ich mich erinnern kann.

    grüsse jossi


    LR Defender Baujahr 2002



    Einmal editiert, zuletzt von jossidd ()

  • Na erstmal Danke, für die rege Teilnahme. vlt kann die gute Frau ja was mit dem Thread aussem BL was anfangen. Danke dafür :winking_face_with_tongue:
    Hab mich auch gefragt ob ein anderer Sitz nicht genauso gut wäre aber davon hab ich noch weniger Ahnung als von Autos :upside_down_face: :upside_down_face:


    @ AWo Muss dich enttäuschen die Anfrage war nicht für mich :thumbs_up:
    @ Merten hiho alles jut hier in Ostwestfalen :thumbs_up: :thumbs_up: danke der Nachfrage.


    Gruß Pelle

    Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?Nein Mann die haben das metrische System, die wissen gar nicht was ein Viertelpfünder ist!.Die nennen ihn Royal mit Käse!