ein Hallo an alle Freelander Fahrer

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo Zusammen,
    seit eingen Jahren habe ich mich teils sehr intensiv mit dem Freelander 2 auseinandersetzen dürfen, wenn ich jemandem helfen kann so werde ich das gerne machen.Ich werdeab jetzt auch immer mal wieder hier im Forum vorbeischauen um mal zu schauen ob ich helfen kann :smiling_face:

  • Hallo,


    das freut uns :thumbs_up: !!!! Dann merk Dir mal den Dreckverbinder, das ist unser F1 Spezi!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Soll ich jetzt wirklich hier posten, dass meine Schote nicht mehr alleine ist und einen kleinen Bruder bekommen hat?


    Also gut. Wir haben jetzt auch nen Freelander 2... (musste ja bei der Marke bleiben). Und somit gehört meiner nun endlich mir... :smiling_face:


    Und nein, das mit dem Bilder einfügen hab ich immer noch nicht gerafft....


    Grüsse Merten

  • Klasse, mit dem Scotlanddriver haben wir ne richtig gute Stütze für die Freelander. :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • Also gut. Wir haben jetzt auch nen Freelander 2... (musste ja bei der Marke bleiben). Und somit gehört meiner nun endlich mir..

    Und das nur um in dem Forum hier zu posten? Rehspeckt! :thumbs_up:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • der admin? schön? poooooooooooooooooooooooh neeeeeeeee jetzt :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    der kleine schwatte sieht gut aus! :thumbs_up:

  • Hallo Zusammen, ich plane mal für das nächste Jahr für die Freelander2 aus der Umgebung jeweils am Wochenende bei mir privat die Möglichkeit zu geben auf ein Hawkeye zuzugreifen , klaro kostenfrei und ohne jegliche Garantie . Aber man könnte AHK,s anmelden , Speicher Auslesen , Kleinigkeiten einstellen etc. etc. Wäre doch toll wenn man sowas für Nanocoms auch für die Kollegen bieten könnte.
    Wie seht ihr das ?

  • Ich seh das genauso wie du, leider funzt bei meinem F1 nichts, aber, ich hab ja eine Werkstatt im Ort, die das kann.

  • Dank dem grossen Admin, weiss ich jetzt auch warum ich blöd bin:


    Isser nich schön.


    hallo chilli,



    sieht ganz nett aus, aber so sauber - nur für strassenfahrten -?, oder darf der kleine auch mal in den dreck.



    welche motorisierung hast denn?


    hatte vor kurzen auch schon mal überlegt, ob ich meinen 1er td4 gegen etwas neueres aus dem hause LR eintausche.


    aber irgendwie kann ich mich nicht trennen, vielleicht motte ich ihn ein und meld ihn als oldtimer wieder an!? :winking_face: