Briefkopie gesucht

  • Hallo Gemeinde!


    Im Brief meines 109er IIa LWB Station Bj. 69 (H-Zulassung) sind 6 Plätze eingetragen.
    Sitze sind aber gesamt 9 drin (2 vorn, 3er Bank hinten und 2 Längsbänke ganz hinten = 9).
    Besitzt jemand ein solches Fahrzeug bei dem 9 Plätze eingetragen sind?
    Wenn ja, könnte ich eine Kopie des Briefes bekommen?


    Gruß aus Südbaden


    Gerd (der grad am Getriebe schraubt )

    Land Rover special tool # 1, otherwise known as a big hammer. Useful all the time, especially for relieving frustration (Chris Jones)

  • Zitat von "cuter"

    hallo gerd,
    was und wonach schraubst du den gerade am getriebe?
    liegt bei mir auch noch an....


    Warum ich schraube: Lagerkäfigsegmente im Ablassöl!!!!!!!!! Die Teile stammen vom vorderen Lager der Vorgelegewelle. Der Käfig der darüberliegenden Hauptantriebswelle hat auch schon Risse und wäre demnächst auch zerbröselt.


    Was: Peripherieteile wie Glocke, Kupplungsausrücker, OD, Halterungen etc von meinem Getriebe abmontieren, aufarbeiten soweit notwendig und am Gebrauchtgetriebe wieder anbauen und wenn alles sauber ist, wieder implantieren.... und wenn grad alles zugänglich ist noch ein wenig Kosmetik am Unterboden.
    Das defekte Getriebe wird dann kpl. zerlegt und überholt und kommt dann wieder rein.


    big_hilfe HAT DENN KEINER EINE 8 ODER 9 SITZER SERIE big_hilfe


    Gruß aus Südbaden
    Gerd

    Land Rover special tool # 1, otherwise known as a big hammer. Useful all the time, especially for relieving frustration (Chris Jones)