Blech Scheppern unterbinden .....oder so !

  • Hallo und Tach Zusammen,


    Frage ....... möchte gerne hier und da zwischen und auf die Bleche etwas Kleben damit es etwas Entdrönnt wird und net mehr so Scheppert hier und da :exclamation_mark:


    Z.B. möchte ich auf die beiden Bodenbleche vorne in den Fussräumen von unten auf den Rand zumindestens wo Sie aufliegen etwas kleben...gibts da so Band ..... und auch ganze Bleche damit rückseitig bekleben um Sie etwas zu Stillen :x


    Wie heisst das Zeug und voher ..... :question_mark: Bitumen ...oder so ... :question_mark: Komm gerade net drauf ....... Scheiss Älter werden ...geht dat schon Los mit dem .............. HIV ...habe ich vergessen :exclamation_mark:



    Gruss bis Später Ralf

  • Moosgummi........... Dichtband........... Neeeeeeeeeeee dat war et net.......


    Soll ja auch .....Hitzebeständig,Öl,Benzin und so Resistent sein.....und da gab es mal was Selbstklebendes .....habe keine Böcke auf Extra Kleber oder dat mit Silkaflex anzupappen..... :roll:


    Muss ich noma Richtig schmöckern und suchen im WWW ............



    Trotzdem Beeeedankt die Herrn .......Ralf

  • Guten Morgen,


    du meist sicherlich Antidröhnmatten die man aufs Belch klebt. Diese bekommst du im Zubehörhandel oder schau mal in die Markt (Olteimerzeitun)


    Gruß


    Carsten

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...... :face_with_tongue:


    Sowas meine ich Carsten,............... genau die gibts selbstklebend und auch auf ner Rolle wie Klebeband so in schmal ..... :idea:



    DAnke Ralf