heckzelt für hubdach-landy.. ( altes thema wieder aktuell )

  • Wieso Fehlerquelle?
    meinst das da nach dem ersten Mal die Luft rausgeht?
    2min? Echt?

    Grüße
    Martl

    Auf- und Abbau geht echt so schnell. das einzige Manko ist das Packmaß, das ist wegen dem Gestänge fix, das lässt sich nicht anders zusammen falten. Wir haben das für den T5 und bauen das nur fix auf, wenn's schifft.....kommt in Schweden ab und zu vor, da hatten wir's 2x schon dabei.


    Ich meine es gäbe bei OC auch Videos darüber, musst mal googeln.


    Ein System, das ohne Luft in sich zusammen fällt wäre nix für mich, wollte ich nicht haben. Aufpumpen dann mit viel Lärm via Kompressor oder mit der Handpumpe, auch die will irgendwo eingepackt sein.

    Ich sehe da tatsächlich keinen Vorteil, der mir die Nachteile aufwiegen würde.

  • Sind Argumente :thumbs_up:
    Wärst Du so nett ein paar Bilder einzustellen?
    Würde es gerne "sehen"


    Wird das direkt angebaut oder so wie oben nur Regenschutz und dann das Zelt?
    Ich möchte die Standheizung über Schlauch reinhängen.
    Danke
    Grüße
    Martl

  • Hab kein Bild mit dem Landy aber das Bullybild sollte reichen.


    Zum Aufbau ziehst Du nur an der zentralen Stange und der Dachhimmel spannt sich auf wie bei einem Regenschirm. Die Füße runter und fertig. Die Befestigung/Abspannung am Auto erfolgt mit Saugnäpfen, ansonsten standardmässig mit 2 Heringen. Wir haben hinten zu viert drin gegessen, das passt gerade so.

  • Hab kein Bild mit dem Landy aber das Bullybild sollte reichen.


    Zum Aufbau ziehst Du nur an der zentralen Stange und der Dachhimmel spannt sich auf wie bei einem Regenschirm. Die Füße runter und fertig. Die Befestigung/Abspannung am Auto erfolgt mit Saugnäpfen, ansonsten standardmässig mit 2 Heringen. Wir haben hinten zu viert drin gegessen, das passt gerade so.

    Danke

    Sollte so irgendwie an den Defender passen

    Wie heißt es genau?

    Hast eventuell noch ne ca. Preis?

  • Bißchen was darfst Du schon noch selber tun, bei mir ist das ja auch schon bestimmt 4 Jahre her :winking_face:


    Bei Ocean Cross ist das Defenderzelt auf der HP nicht mehr aufrufbar, in der Vorschau aber schon. Vielleicht hilft ein Anruf, das richtige zu finden.

  • Bißchen was darfst Du schon noch selber tun, bei mir ist das ja auch schon bestimmt 4 Jahre her :winking_face:


    Bei Ocean Cross ist das Defenderzelt auf der HP nicht mehr aufrufbar, in der Vorschau aber schon. Vielleicht hilft ein Anruf, das richtige zu finden.

    Servus Jockel,
    ja der Anruf hat etwas gebracht. Das letzte "Offroader" Heckzelt welches nicht mehr Online ist (im Lager noch gefunden)

    konnte ich heute bestellen.
    Dann haben wir etwas mehr Platz hinzubekommen.
    Bin gespannt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Grüße
    Martl