Hallo
So jetzt weis ich auch warum meine EX im vorderem Differenzial so geheult hat.
das Öl wahr auch nicht mehr wie früher,Braun und zäh wie Sirup .
Suche jetzt nach Lösungen.
Grüße
Ingolf
Hallo
So jetzt weis ich auch warum meine EX im vorderem Differenzial so geheult hat.
das Öl wahr auch nicht mehr wie früher,Braun und zäh wie Sirup .
Suche jetzt nach Lösungen.
Grüße
Ingolf
wie lange drin
Kann ich nicht sagen ich habe ca 16000 km mit ihm runter.
ich habe ca 16000 km mit ihm runter.
selber eingebaut
Wenn die Zahnflanken nichts abbekommen haben,
neues Lager rein weiterfahren.
Selber eingebaut nee habe ich so Erworben
und die Zähne sehen gut aus Tendenz leichter befall von Rost .
Selber eingebaut nee habe ich so Erworben
und die Zähne sehen gut aus
ok, sorry falsch verstanden. Und sehen sie
leichter befall von Rost .
Ich dacht,da war ÖL drin.
Jetzt ists auch egal,der Rostbefall fördert nicht gerade die Lebenserwartung.
Neues Lager rein,weiterfahren.
Hallo
weis jemand welches Gewinde die Belüftung Schraube der Vorderachse hat.
Bei mir wahr nämlich keine drin , wie blind muss man sein das einem das nicht auffällt .
Es ist wie beim Laufen Lernen , Lernen durch Schmerzen.
Grüße
Ingolf
M10x1.
Kann auch G1/8" sein.
Kommt ungefähr gleich,bei der Einschraubtiefe.
So alles wider nach Bergmans art zusammen geklopft .
Morgen geht es zur Eisdiele ,mahl schauen und hören wie sie sich verhält.
Grüße
Ingolf
Hallo
und jetzt kann meine Vorderachse auch wider sicher Atmen .