Soll Weg der Bonzo .....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo Zusammen,


    Unsere Letzte UK Neuanschaffung soll jetzt wieder Unseren Erlauchten Kreis Verlassen.... und wird Verkauft.


    Wenn Interesse Besteht, dann Melden Einfach ....


    Ist Bj 2004, Modell L322 mit 4,4 Liter BMW Motor mit was an die 270 PS, ist Benziner mit LPG Gasanlage, km Stand Today an die 240000Km, Farbe British Racing Green, mit De Luxe Ausstattung es Funktioniert wirklich Alles an dem Karren !!


    Haben gerade erst die Lenkrad Höhenverstellung Reparieren lassen, ne Inspektion machen lassen mit Ölwechsel/Filter, Bremsflüssigkeits Tausch und Pollenfilter Erneuerrung, und die Vorderen Koppelstangen Erneuern lassen, hierbei sind dann auch noch 2 Mängel aufgefallen. Die Wir aber Nicht mehr Beheben lassen möchten vor dem Verkauf, es Handelt sich um den HA Träger der ist Angezählt, und der Querlenker Vorne Rechts ist ausgeschlagen und die HA Bremsbeläge sind wohl in ca. 5000km Fällig.
    Reifen sind Neu und TÜV/HU ist Neu.
    Gerade just in Time steht Er bei Carglas und bekommt ne Neue Windschutzscheibe wegen Steinschlagschaden.


    Also dann Jetzt Zuschlagen, habe mir von Kennern sagen lassen das man so einen Gepflegten und gewarteten LR Range selten Bekommt....
    Preis ist VB. 9000 €








    Gruß Ralf