Werkstatt Gesucht für Rep. an Unserem Bonzo ....

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hey Liebe Landyfriends,


    An Unserem Bonzo ,üssen zwei Dinge Instandgesetzt werden, das eine ist ne Lapalie sind Vorn die Stabistäbe an den Stossdämpfern.
    Das andere ist etwas Umfangreicher und doch wohl auch nicht ganz so Easy, es handelt sich um den Austausch des Rings aus Gusstahl der für die Lenkradhöhen Verstellung zuständig ist.
    Die Ersatzteile sind Vorhanden, und Ich wollte es erst selber machen, aber aufgrund der Tatsache das das mit dem Lenkrad E Teil nicht so Einfach ist und auch Sicherheitsrelevant doch Sicherer ist wenn das Anständig gemacht wird, dann in ner Werkstatt.


    Gerade vor dem Hintergrund das der Wagen jetzt auch Kurzfrisstig Verkauft wird, ist Uns das Lieber so ....


    Also so im Umkreis von Mönchengladbach/ Krefeld wird gesucht. Muss jetzt nicht Unbedingt eine Marken Werkstatt sein .... kann auch ne Freie sein die das drauf hat.


    LG Ralfen

  • Ralden der hat vorige Woche erst bein uns im 130.er ne neue Kupplung eingebaut.
    Dazu hatten wir hier in Waldniel (Industriegebiet) die dortige Mietwerkstatt genutzt,
    hat insg. 3 Bühnen, darunter auch eine 4-Säulenbühne !
    Werkzeug, Öle, Filter etc./pp., alles dort ! Auch Altölannahme etc./pp.


    Hier die Daten von Jochen, geht nur über Handy. 0151 10626808
    Gruß von Rolfen