Kompressor und Standheizung unter Cubby Box

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Falls noch jemand einen Platz für einen Kompressor als Alternative zur Beifahrersitzbox sucht, ich habe den kleinen ARB CKMA12 noch unter die Cubby Box zur Standheizung gepackt. Standheizung so weit wie möglich nach links, dann hat der Kompressor noch Platz.


    Grüße,
    Rainer


  • Ich glaube du bist der erste der die Cappy-box Erhöhung um 180°gedreht einbaut.

    Man muss die Prioritäten richtig setzen! Kaffeebecher in einer erhöhten Cubby-Box oder Schalter die man aufgrund der Kaffeebecher nicht erreichen kann sind ein klares "no go"! :thumbs_up:


  • Ich glaube du bist der erste der die Cappy-box Erhöhung um 180°gedreht einbaut.
    Du kommst so noch gut an die Schalter?

    Ja, von hinten sogar besser. Das war auch die Intension. Musste dazu allerdings die Cubbybox kürzen damit sie vorne bündig war und ich noch schalten kann ohne den Kaffee umzuschmeißen.

  • Du also auch?

    Nicht wirklich. Ich habe die Erhöhung, die ich gekauft hatte, weil ich dachte "ist billiger/einfacher als selber machen", abgebeizt, auseinander geflext, gekürzt, zusammen geschweißt, neu lackiert und Cubby-Box neu gebaut. Die Schalterleiste habe ich weg geworfen, weil Schalter gehören bei genieteten Apparaten zur Fortbewegung oben in's Cockpit! :facepalm:

  • Nicht wirklich. Ich habe die Erhöhung, die ich gekauft hatte, weil ich dachte "ist billiger/einfacher als selber machen", abgebeizt, auseinander geflext, gekürzt, zusammen geschweißt, neu lackiert und Cubby-Box neu gebaut. Die Schalterleiste habe ich weg geworfen, weil Schalter gehören bei genieteten Apparaten zur Fortbewegung oben in's Cockpit! :facepalm:

    Ich deine Erhöhung passt aber jetzt keine Standheizung mehr rein. Oder?

  • Ich deine Erhöhung passt aber jetzt keine Standheizung mehr rein. Oder?

    Wo ein Wille ... da wird dem Aufwand keine Grenze gesetzt :facepalm:



    Musste sie etwas erhöhen, hat einen Sockel bekommen:



    BTW.... bevor Du das Fahrzeug zu Arlo bringst, zwecks Arbeiten an einem Getriebe ... bau alles aus, sonst steckt er dich in seine Grube. :grinning_squinting_face: