USB-Anschluss

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin zusammen,


    da man sich ja die Musik im Radio teilweise nicht mehr anhören kann, habe ich mir Musik auf einem USB-Stick gezogen und an die
    die Anlage angeschlossen. Lief auch einwandfrei bis aus gestern. Urplötzlich stoppte alles, keine Musik mehr.
    Stick vom Anschluss getrennt, Radio an aus, Stick wieder angeschlossen - nichts geht mehr .
    Zu Hause den Stick mal auf dem PC gecheckt -alles noch drauf.


    Hat jemand einen Tip auf Lager, was da wieder schief geht.

  • Helene Fischer verträgt halt nicht jedes (englische) Autoradio :facepalm: duckundwech

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • Was ging nicht mehr: Stick abspielen oder Radio gesamt?


    Hat dein Radio keine Resetfunktion?

    Nur Stick, alles MP3, keine Andrea Berg und Helene Fischer .


    Reset ? Keine Ahnung. Bin froh, dass ich das Ding so einigermaßen bedienen kann.
    High Tec für mich.

  • Jetzt wird mir so Manches klar

    Hör mal , für einen ehemaligen Defender-Fahrer ist das ne Herausforderung.
    Nix Tastendrücken und so. Smartphoneähnlich und total unübersichtlich wenn es denn funktioniert.


    Hörste Musik, telefonierst, legst auf -> springt das System automatisch in´s Navi.
    Warum auch immer.


    Ist genauso wie mit dem Fahrersitz. Aus heiterem Himmel fährt der auf einmal nach vorne und klemmt dich hinterm Lenkrad ein.


    Normal ist das alles nicht.

  • Schlechtes Karma, eindeutig

    Glaub ich auch.
    Kumpel von mir hat sich vor einer Woche in nullkommanix von seinem F-Type Geschoss ( 1 Jahr alt ) getrennt und einen Porsche 911 Turbo gekauft.
    3 unplanmäßige Werkstattaufenthalte haben gereicht und fott war das Auto.


    Das nenn ich mal konsequent.

  • Ich nenn sowas ne enorme Verbesserung.....aber um bei deiner Eingangsfrage zu bleiben.
    Überspiel das ganze Mal auf nen anderen Stick.
    Ich hatte sowas ähnliches mal mit nem Ipod, das hatte nen Schatten. Lief am PC, weil da vielleicht ne bessere Stromversorgung war, aber nicht an der hässlichen blauen Krawallbox von Alpine im Defender.