TD5 Motor-Schrauber zwischen Bremen und Hamburg gesucht

  • Ein Kollege hat mich um Hilfe gebeten. Er sucht einen TD5 Schrauber, der sich mit dem Motor sehr gut auskennt und eine Analyse/Reparatur durchführen kann.


    Mehr Infos (Discovery, 5 Zylinder) konnte ich meinem Kollegen leider nicht entlocken.


    Danke,
    Bernd

  • guckst Du bei google und gibst z. B. "Motoreninstandsetzung" in Verbindung mit dem Wunschort ein. Motorfachbetriebe dürften, je nach Fehler, wohl häufig die bessere Ausstattung und Erfahrung haben. Wie gut oder schlecht eine mit google gefundene Firma ist, sagt google aber nicht ;P


  • Mehr Infos (Discovery, 5 Zylinder) konnte ich meinem Kollegen leider nicht entlocken.

    ... - damit sind Motoreninstandsetzer elektronisch sehr oft überfordert :loudly_crying_face: --- Nanocom mit Discovery-Td5-Freischaltung sind selten, aber, eines mit Defender-Td5-Freischaltung sollte den Motor-Fehler-Speicher, nicht die Wegfahrsperre, auch auslesen können. Land-Rover-Profis haben ein LR-TestBook oder zumindest ein Hawkeye :smiling_face_with_sunglasses: --- kannst Du dem Kollegen vielleicht die eine oder andere Info entlocken? Läuft der Motor? Wenn "ja" - wie?



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert