Achtung! Ein Aprilscherz!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo,


    zum 1. April hat sich Land Rover etwas ganz lustiges ausgedacht. Die haben tatsächlich Tierfängersitze in den Range Rover eingebaut, wie sie aus "Hatari" mit John Wayne bekannt sind. Nur eben hinten, weil der Range ja schneller als alle wilden Tiere fährt.




    So sieht das ganze dann in der Version von 2015 aus.Mangels wilder Tiere in unseren Regionen, die man so einfach einfangen darf, reduziert sich die Nutzung auf die bekannten Offroad Treffen. Ich freue mich schon, wenn in Fürstenau, nach einem harten Offroad-Schlamm Tag, der Wagen 15 Minuten an das Lagerfeuer heran rangiert wird und er ganze Qualm in das feine Leder zieht. Gemütliche sitzen wir dann alle um das knackende Feuer herum und wenn der Wind dreht, na dann wird der Range mal eben umgesetzt. Sehr gemütlich. Ich denke, das wird ein Erfolgsschlager. Vor allem, wenn dann mehrere Range Rover um ein Feuer gebracht werden.
    Ich denke, das kann nur ein Aprilscherz sein.



    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Völlig Falsch...das sind die anfeuerungssitze für die rollatorrally... :thumbs_up: