Zentrifugal-Ölfilter

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • thema wurde hier vor ein paar wochen schonmal besprochen sprich hatte gelesen das wenn man den filter nicht ausdrehen hort man ihm ersetzen soll . Habe ich jetzt heute abend wieder gemacht mit ein genuine filter wie vorher , dann eben gefahren und hore noch immer nichts nach dem ausschalten der motors :confused_face:
    Bei denn vorletzen konnte ich immer sehr deutlich horen . Kann sich das gehause verziehn :question_mark:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Moin Eddy, ja und nein....


    Die Passgenauigkeit der Filter ist sehr unterschiedlich....


    Nehme ihn noch einmal raus, und schleife ihn nur wenige Müh an einer der beiden Messingbuchsen etwas nach, dann sitzt er nicht mehr so unter Spannung im eingebauten Zustand.


    Und schon sagt er dir wieder gute Nacht


    Lg


    Marcus

    Doktor Defender


    Ich hab 10 Stimmen in meinem Kopf 9 sagen "lass es und 1 summt die Melodie vom A-Team



  • Danke Markus , werde ich heute abend noch mal schauen . Ohne deckel dreht er sich problemlos wie der alte der drin war . Deckel ist ja aus guss alu und denn kann man ja auch nur festdrehn bis er ans gehause anlegt . Sollte ja auch nicht verziehen ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Genau so sieht´s aus, und wenn dort auch nur ein Müh zuviel Druck auf die beiden Enden des Filters kommt dreht er sich nicht mehr so frei wie er es eigentlich sollte....


    Viel erfolg


    Lg


    Marcus

    Doktor Defender


    Ich hab 10 Stimmen in meinem Kopf 9 sagen "lass es und 1 summt die Melodie vom A-Team