Landyfriends Adventuredays - Countdown läuft

  • Liebe Landyfriends,


    nun ist es nur noch eine gute Woche, bis wir uns alle treffen, wiedersehen oder kennenlernen. Wir freuen uns mächtig drauf und denken, dass wir eine ordentliche Veranstaltung auf die Beine stellen.


    Eine Bitte: Lest euch nochmal die Details im Kalender durch (Klick auf "Anmeldung" oben). Es sind noch einige Aktualisierungen dazu gekommen und ich weiss, dass da nicht immer jeder nachsieht.


    Ausserdem möchte ich nochmal alle bisher Unentschlossenen (26) dazu aufrufen, sich zu entscheiden. Ich denke eine Woche vorher sollte man wissen, ob man kann oder nicht. Wäre super, wenn sich noch der ein oder andere dazu entscheidet das Häkchen bei "nehme teil" zu machen. Es erleichtert uns die finale Planung ungemein.


    Danke und bis nächste Woche.
    Merten

  • ich habe mich soeben auf vielleicht geklickt. Komme erst am Samstag nach Hause und dann muss der Dicke wieder zusammengebaut werden. Wenn das Freitag funzt, dann komme ich natürlich... Aber leider eben nur vielleicht. Der Wombat ist ab und an ne kleine Diva... :angry_face: :pouting_face: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • ich habe mich soeben auf vielleicht geklickt. Komme erst am Samstag nach Hause und dann muss der Dicke wieder zusammengebaut werden. Wenn das Freitag funzt, dann komme ich natürlich... Aber leider eben nur vielleicht. Der Wombat ist ab und an ne kleine Diva... :angry_face: :pouting_face: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Pat


    Nicht nur der Wombat, mein kleiner Brite hat auch seine Zicken... :grinning_squinting_face: