Frage zum Disco

  • Ich schau lieber noch mal in ruhe bevor ich Hals über Kopf mir nen Karren hole der komplett zu restaurieren ist, darauf hab ich mal null Bock. big_sonnen
    Ich möchte nämlich mehr Fahren als schraube big_grins ....
    wenn man mal was dran machen muss ist das Ok, also ne gute grundsubstanz sollte er dann schon haben...
    Und ne Serie sagt mir nicht so zu.


    big_sonnen


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"


    "Walter Röhrl"

  • Zitat von "Marcel"


    Ich möchte nämlich mehr Fahren als schraube big_grins ....
    wenn man mal was dran machen muss ist das Ok, also ne gute grundsubstanz sollte er dann schon haben...


    big_sonnen


    Dann Kauf Dir Besser keinen LR big_grins


    LG Ralf

  • Er soll halt nicht, halb ganz aber auch nicht halb kaputt sein... big_grins


    Ich muss halt noch suchen bis der richtige mir in die Hände fällt.


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"


    "Walter Röhrl"

  • Vielleicht wäre es gut erst mal das Budget klar aufzustellen und dann das passende Auto zu suchen.


    Wenig schrauben ..... da biste mit 12 - 20 Kilo dabei. Und wenig ist da auch schon relativ. Alls um die 5 ist was zum basteln... und hat im zweifel einen 2,25 Motor oder einen Sauger drin.


    Aber für die paar Tausend, die du angedacht hast ..... mal ehrlich, daß ist doch keine Diskussion hier wert. Außer da schenkt dir einer was.


    Man kann eben nicht alles haben.


    Sorry.



    Gruß,


    Goran

  • Das stimmt, ich fahre mal mit dem Tobi nach Holland da soll son EX mod Händler sein. Vielleicht werde ich ja da fündig...


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"


    "Walter Röhrl"

  • und ein exmod ist eigentlich immer 500 - 1000 teurer als ein gleichwertiger "normalo" weil seltener.


    marcel, den wagen, den du suchst, gibt es nicht!

  • Wartet's ab, irgend wann taucht der schon auf. big_grins


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"


    "Walter Röhrl"