Motoraufhängung Gummis

  • Hallo, wende mich hier mal an die Discovery Abteilung: Hatte in England meinen Benziner gegen einen 200er TDI vom Discovery einbauen lassen, allerdings ohne Turbo.Problem: Der Motor vibriert trotz neuer Motorgummis und Getriebegummis sehr stark ,habe selber nen 300er TDI Defender gehabt, der 200er TDI eines Freundes ( Defender) ist auch wesentlich ruhiger. Meine Frage : sind die Gummis unterschiedlich von Disco zum Defender und haben die eventuell andere abmessungen?angeblich sind Defendergummis verbaut,Hätte eventuell jemand die Möglichkeit mir Bilder der Motoraufhängung des Discovery mit dem 200er Motor zukommen zu lassen bzw kann mir Tipps geben wie ich die Vibrationen in den Griff bekomme.Danke, Roland

  • moin,


    ich bin auch keine hilfe, aber warte doch noch mal das wochenende ab, einige sind bestimmt schon auf dem treffen in stadtoldendorf....... nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!! big_beten


    lieben gruss
    katia

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • Hi Katia, ja Stadtoldendorf war ein Plan, war deshalb ,weil mir mein Job grade wieder nen Strich durch das Treffen gemacht hat, wollte da nämlich mit den Discoleuten mal besprechen wegen der problemchen.Tja jetzt grad zurück aus dem Büro und das wetter in Kölle sieht so sehr nach Wolkenbruch aus das ich mir glaub ich die Anfahrt nach Statdtoldendorf spare, danke trotzdem fürs Däumchendrücken und durchhalten .Lieben Gruß, Roland

  • wetter in stadtoldendorf war super heute! fahre morgen früh wieder hin und bleibe dann bis sonntag!?! hoffentlich... also, setz dich ins auto und komm auch mit!!!!! wolkenbruch in köln ist doch nen grund, von dort abzuhauen!!!!!!!! big_aergern


    bis morgen????!!!!!!! ok!!!?!


    lieben gruss
    katia

    ohne Ziel ist auch der Weg egal...

  • na wenn du so nett fragst,dann setzt ich mich jetzt nach dem Frühstück in bewegung,hab nix vorbereitet,nehm nen Schlafsack mit und zelt,und rest wird improvisiert,freu mich.Roland