¿ Benutzerhandbuch für Evoque 2022 ?

  • ¿ Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Netz ein deutschsprachiges Bedienungshandbuch herunter zu laden ?



    Die Seite von Rover kenne ich, das Handbuch kann ich/man aber nicht auf einen Stick ziehen.

    Un saludo, Hans-Jürgen


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

  • Früher konnte man sich bei JLR Topix auch als Privatperson einfach registrieren und sämtliche Infos zum Fahrzeug und Zubehör aufrufen. Die Bedienungsanleitung musste man allerdings Blatt für Blatt als PDF ausdrucken und danach zu einem PDF zusammenfügen.

    Das soll heute angeblich auch noch möglich sein als Besitzer. Allerdings scheint mein Zugang abgelaufen zu sein, d.h. ich kann zwar mein Kennwort zurücksetzen und auch mein Anmeldename ist registriert, komme aber aktuell nicht ins Topix.


    Kennst du diese Seite als Halter? Land Rover iGuide online

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • Aber du kannst jede Seite als PDF Drucken und danach zusammenfügen.

    Hola Kai,


    DAS ist mir schon klar :face_with_rolling_eyes: , aber dann bräuchte ich ja nicht nur die Auflistung, sondern auch die unzähligen Unterpunkte, mit den dazugehörigen Unterpunkten ect. ect. :thinking_face: Da käme sicher ein ganzer Leitz-Ordner zusammen......das macht für mich, auch wenn ich aus der Generation komme, keinen Sinn :facepalm:

    Un saludo, Hans-Jürgen


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

  • Anders geht es nicht und so umfangreich ist die Bordmappe ja nun nicht, dass diese einen großen Ordner füllen würde.

    Liegt den neuen Modellen keine Anleitung mehr bei?


    Du könntest auch noch im schwarzen Forum nachfragen, ob sich dort schon einer die Mühe des Zusammenfügens für dein Modell gemacht hat.

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • ...weise gerne darauf hin, dass...

    Tendenziell ist dort mehr los in Bezug auf neuere Fahrzeuge, daher der Hinweis/Link

    Aber dann mache ich auch hier halt keine Verhinweiswerbung mehr.

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • Muchas gracias a todos :face_blowing_a_kiss:


    Bei meinem Auto war nur so ein dünnes Heft, natürlich in Spanisch, dabei, aber fachliche Literatur hätte ich gerne in Deutsch.


    In meinem Leben besass ich schon über 40 Autos, aber eben noch nie einen rollenden Computer und eben damit habe ich noch meine Probleme.

    Un saludo, Hans-Jürgen


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.