Werkstatt Empfehlungen für den Raum Ulm und/ oder Biberach an der Riß

  • Hallo liebe Landy Freunde,


    nach vielen Jahren habe ich mir nun mit dem Kauf eines Range Rover L322 4.4 V8 einen Herzenswunsch erfüllt.


    Gerne werde ich mich bei Zeiten mit dem Rangy vorstellen.


    Zuvor muß ich noch die Übergabe und den Import durchführen.


    Neben den nicht geringen administrativen Zollanforderungen suche ich noch eine Alternative zu der offiziellen Land Rover Werkstatt, da trotz des guten Zustandes einige Reparaturen erforderlich sind.


    Könnt ihr mir gute freie Werkstätten mit Spezialisierung auf Land Rover und insbesondere die RR L322 im Raum Ulm/ Biberach an der Riß nennen?


    Ich danke euch im voraus und freue mich schon auf den Austausch!


    Viele Grüße


    transporter

  • Hallo Transporter,


    willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Wahl des L322! Leider gibt es kaum Werkstätten, die sich mit unserer Diva auskennen, vor allem Landrover-Vertragspartner solltest Du eher meiden. RR-Fahrer sind hier in diesem Forum etwas unterrepräsentiert. Im schwarzen Nachbarforum gibt es den User "Meerbusch", der sich hobbymäßig um die Schwachpunkte unserer Autos kümmert und sich sehr gut auskennt. Eine Alternative wäre noch Markus Trompka in Herrenberg, der eigentlich eine Werkstatt für Mercedes Oldtimer hat, aber selbst einen L322 mit über 500.000 km fährt.


    Viele Grüße

    Wolf