Erfahrung mit Lanoguard

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand Erfahrung mit Lanoguard :ewe: ?


    Ich habe meinen Defender 90 Anfang dieses Jahres behandelt. Es ist einfach aufzutragen, es ist ein natürliches Produkt und es gibt eine Menge positiver Erfahrungen (und Videos) mit dem Produkt in Großbritannien.

    Nachdem ich in der Vergangenheit (MGB GT) Waxoyl verwendet hatte, war ich wirklich beeindruckt. Ich habe mich mit dem Gründer Mark in Verbindung gesetzt. er prüft Optionen, um die Lieferung nach Deutschland zu erleichtern. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen und hängt von der Nachfrage ab. Das würde die Lieferung aus dem Vereinigten Königreich sehr viel einfacher machen (Thema Brexit :face_with_rolling_eyes: ).


    könnte eine Alternative zu den anderen Produkten auf dem Markt sein


    Grüße aus Rottweil

  • Was immer das sein mag, es klingt nach einem lanolinhaltigen Konservierungsprodukt. Lanolin ist auch die Basis von Fluidfilm.