Intercom Headsets für Unterhaltung mit den Mitfahrern :-)

  • Hallo,

    es wird ja immer erzählt als seien MT Reifen unfahrbar und würden Geräusche erzeugen, die sämtliche organische Materie innerhalb weniger Metern zerstört. :grin:

    Nunja, meine Erfahrung mit MTs war da ein bischen anders und ich hab mich zu Maxxis verleiten lassen.

    Für diese Reifen treffen diese Vorurteile tatsächlich zu:facepalm:


    Für den Rally-Betrieb gibt es ja noise cancelling Headsets und auch Intercom systeme.

    Gibt es da etwas preiswertes ?

    Ich habe auch noise cancelling Bluetooth Headsets, die sogar funktionieren. Nur bräuchte man dann eine Basisstation die die untereinander verbindet. Dann evtl. noch mit dem Handy (wobei die multipoint fähig sind) und am besten noch mit dem Funkgerät.


    Habt ihr da was im Einsatz ?

  • Hallo was ist hier los ?!


    Ich hätte jetzt mindestens erwartet: dann kauf dir doch mal vernünftige Reifen und keine MTs :confused_face:

    oder

    warum willst du dich mit deiner Frau unterhalten ? :thumbs_up:


    :smiling_face_with_halo:


    übrigens, für das Kind bräuchte man dann ja auch ein Headset !?

  • Ich glaube Andreas Kramer hat in seinem Td5 ein solches System. Vielleicht sprichst du ihn mal direkt an.



    Ansonsten um noch einen dummen Spruch loszuwerden.

    Fahr langsamer dann ist es auch nicht so laut.

    :winking_face: